bullypara.de - das Voting zum Film

• Moin :D

Ich wollte mal alle Fans von Bully auf die Filmumfrage aufmerksam machen :top:

Votet alle fleissig, Euren Favourite-Movie! Der mit den meisten Stimmen tritt dann das Erbe von "Winnetouch" an ;-)

Momentan liegt "Unser Traumschiff" vorn :top:

SALUT
    STEFFEN

• Momentan ist das Ergebnis ziemlich knapp...

Unser (T)Raumschiff: 31%
    Der Schuh des Manitu 2: 30%

Allgemeiner Aufruf....votet für das Traumschiff :top:

• So habe jetzt auch mal abgestimmt. Ist wirklich knapp zwischen "Unser Traumschiff", und "Schuh des Manitou 2"
    Bin ja mal gespannt, was das Rennen macht.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich will aber die Fortsetzung vom Schuh :D . Ich weiß, der zweite Teil eines Fortsetzungsfilms ist immer schlechter als der erste, aber ohne zweiten kann es keinen dritten geben :) .

• Tach Post!
    Entweder unser Traumschiff oder Sissi! Eindeutig! Winnetouch hab ich jetzt genug von! War schon schwierig genug den ersten teil auswendig zu lernen denn "dazu fehlen uns die enzyme!" ;)
    aber irgendwie führt mein lieblingsraumschiff.... vielleicht bekommem cpt kork und co. ja auch noch einen gastauftritt im neuen Startrek? ;)

guten morgen,
    dat doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Kann man auch voten, dass man gar keinen Schwachsinnsfilm sehem will?
    Schon erstaunlich dass die schwachsinnigsten Filme die meisten Zuschauer haben

\/\/olfgangS

• moin

ich ahb auch für Unser (T)Raumschiff gevotet

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Traumschiff :top:

Ich fand vom Schuh den ersten Teil schon nicht so toll... und beim Traumschiff lieg ich jedes mal aufm Boden vor lachen :)

• Schade, so wie es ausschaut, wird wohl Sissy nie ins Kino kommen... Naja, egal. Bully ist genial und der Schuh war kultig ;)

:top:

• Ich denke und hoffe, daß das Traumschiff das Rennen macht.
    Schade, daß es keinen Pavel Pipovic und Bronko Kulitschka Film geben wird.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!