Nokia 6230: Suche eine bestimmte Handytasche

  • Moin moin,


    schon seit längerer Zeit suche ich für mein 6230 eine Handytasche aus Leder ohne den starren Gürtelclip auf der Rückseite.


    Ich habe sie gefunden! :)
    Leider nur auf einem Bild. :(


    Das Bild ist unter nachfolgendem Link zu finden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1061480#post1061480


    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit Informationen, wo es solche Taschen zu kaufen gibt, von welcher Marke usw.


    Danke im Voraus :top:


    Gruss
    Roland

    Gruss


    Roland
    ---
    alias: harlekin12

  • Zitat

    Original geschrieben von dick289
    Kann dir nur diese Tasche empfehlen, ist die beste die ich bisher in der hand hatte...



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6358867828&rd=1


    benutzt du selbst diese Tasche ? Wenn ja kannst du vielleicht mal noch ein paar zusätzliche Fotos machen....
    Bin auch auf der Suche nach einer Tasche für das 6230, allerdings gibts ja soviele, dass ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar bin. Mich hat es bisher immer gestört, dass wenn man es in der Jackentasche hatte mit ner Billighandytasche so staubig geworden ist....

  • Ein Arbeitskollege von mir hat diese Tasche und trägt es tagtäglich so durch die KFZ-Werkstatt, man sieht keinen Drec am Handy!


    Ich persönlich habe eine Tasche aus´m T-Punkt, die ist echt Müll!
    Ständig Staub und Dreck hinter der Folie, das Display verkratzt häufig...

  • Dieser Hersteller müsste es sein!


    Hallo,


    bei der abgebildeten Tasche handelt es sich zu 95% um ein Holster der Marke Vega-Holsters.


    http://www.vega-holsters.de/


    Diese Holster sind Universalholster in verschiedenen Größen. Sie haben einen abnehmbaren Kunststoffklipp und können vertikal und horizontal getragen werden.


    Die Holster sind aus dickem Sattlerleder, innen gefüttert. Ich hatte sie auch schon, fand die Taschen aber wegen des dicken Leders zu sperrig. Es geht auch die Handlichkeit des Handy verloren, da die Holster doch sehr stark aufbauen.


    Gruß
    Kai

  • Hallo,


    habe die Trinity - Tasche Modell "Uni" von eBay *schleichwerb*
    Ohne Clip, ohne alles, mit Reissverschluß
    Staub- und dreckdicht, ca. 13 Euro - bin sehr zufrieden ;-)

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Hallo,
    ich habe auch ne Krusel Tasche für mein 6230.
    Find ich fast genial!

  • Zitat

    Original geschrieben von PicoBS
    Hallo,


    habe die Trinity - Tasche Modell "Uni" von eBay *schleichwerb*
    Ohne Clip, ohne alles, mit Reissverschluß
    Staub- und dreckdicht, ca. 13 Euro - bin sehr zufrieden ;-)


    Hi !
    Wie siehts denn da mit dem Kameraloch aus ? Sitzt doch bestimmt nicht immer passgenau oder verdunkelt das ganze, oder ?



    dick289: Genau das ist es was ich meine, dauernd habe ich Staub hinter der Hülle und es bringt mir gar nix weil sie unhandlich dick ist und trotzdem noch Dreck und Kratzer aufs Display bringt...
    joschi sun: Sieht ganz gut aus, lässt aber wohl auch Staub und Dreck rein, da sie ja offen ist, oder ?

  • Ein bischen Staub läst sich kaum vermeiden. Ich denke das alle Tasche bei der Kamera am Lautsprecher und am Mikrofon Öffnungen haben in denen Staub eindringen kann. Ich habe die Tasche ja eher zum Schutz. Das reinigen des
    Handy´s und der Tasche alle paar Wochen ist eigentlich kein Problem. Ich habe mich für die Tasche entschieden weil Sie keinen Clip hat und dadurch das Handy nicht weiter vergrößert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!