Hi,
gibt es sowas ? Für satelit gibt es das ja öfters aber für Kabel ?
Falls es das nicht gibt, habt ihr gute Tipps für einen günstigen Harddisk Rekorder ?
Danke schonmal.
Grüße
BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es sowas ? Für satelit gibt es das ja öfters aber für Kabel ?
Falls es das nicht gibt, habt ihr gute Tipps für einen günstigen Harddisk Rekorder ?
Danke schonmal.
Grüße
BJ
da gibts jede Menge Modelle - ne Preisvorstellung wäre hilfreich um die Liste einzugrenzen ![]()
EDIT:
ach ja - und wichtig wäre auch zu wissen ob D/A? - DVB-C Rec. wird man eher im Preisbereich der DVB-S Rec. finden - für analoges Kabel dagegen gibt es AFAIK nichts brauchbares unter 300€
ich suche evtl. auch einen (für DVB - C; also Digitales Kabel), einzige Vorgabe : billig muss er sein !
Hi,
erstmal danke dür die Antworten.
Geht um analoges Kabel
Preis bis 200-300 Eur wäre ok.
Gibts da was ordentliches ?
Grüße
Benny
also bei analogem Kabel ist die Auswahl im unteren Preisbereich leider nicht sehr groß - weiter oben gibts z.B. die TV Server von Fast aber die liegen deutlich über dem Limit - im unteren Segment bleibt eigentlich nur der Prime Timer II von Schneider - den gab es bis vor kurzem bei promarktonline/yagma für 299 - leider wohl im Moment ausverkauft - bei cyberport bzw. amazon im Moment um 330 - bei amazon hab ich ne Rezension geschrieben die denke ich auch Aufschluß über Vor- und Nachteile gibt ...
-> http://www.amazon.de/exec/obid…08139/302-3904039-5904837
bzgl. DVB-C bin ich selbst erstaunt weil ich feststellen musste dass sich die meisten Noname Hersteller aus dem Markt zurückgezogen haben - noch vor 2 Monaten hatte ich 3-4 Hersteller die solche Geräte für ca. 200-250€ angeboten haben - die stürzen sich im Moment wohl alle auf DVB-T - das einzig günstige Gerät mit HD das ich auf die Schnelle gefunden habe ist der Nokia Mediamaster - der liegt AFAIK so bei ca. 350€ ... - günstiger wäre wahrscheinlich höchstens ein ausgedienter PC mit entsprechender Karte und LinVDR
Derzeit gibst bei schauland nen analogen Festplattenrekorder mit DVD Laufwerk von United im Angebot für 99€ (kostet glaube ich sonst 280€). Hier in MH stehen davon noch einige Kisten rum.
Ich hab mal im Netz gesucht aber keine seröse Bewertung/Erfahrungsbericht gefunden, der Preis ist ja fast zu gut um wahr zu sein. Das bezahlt man ja in dem Wucher PC-Laden um die Ecke schon fast für die 40 GB Festplatte die da verbaut ist. Hier schreibt jemand bei idealo über das Teil: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/144336.html
Wenn mir jemand sagen würde das der was taucht würde ich evtl. auch zuschlagen... Vermutlich isses aber Plunder....
R:
also google brachte auf Anhieb noch diesen Thread in einem Hififorum hervor
-> http://www.hifi-forum.de/viewthread-109-30.html
nun sinds schon 2 die das Teil im Prinzip als "Schrott" beschreiben - also ich pers. würd die Finger weglassen - glaube kaum dass man mit dem Teil glücklich werden kann ...
bei ebay liegt das Teil übrigens so zwischen 100 und 160€ - ist also eh nicht wirklich ein Schnäppchen ...
Könnt ihr mir einen guten DVB-T Festplatten Receiver empfehlen für unter 200 Euro ?
Danke schonmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!