wie kopieren in e:system

• es geht um das spiel floboarding.den ordner system muss ich doch in e:system kopieren doch wie geht das.mit nokia pc suite geh ich auf e aber dystem erscheint auf meinem pc garnicht.wie mach ich das?

• wenn du nen card reader hast lege die mmc darein stell um auf alle ordner und dateien sichtbar, also auch versteckte, dann kannste da einfach kopieren!

• Um welches Handy geht es? Bitte angeben! S. Hinweis bei der Erstellung des Threads!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ganz einfach! Kopiere den kompletten System Ordner von Spiel oder so...
    Dann gehste auf deinen Externen Speicher und Drückst STRG+V zum Einfügen, automatisch kopiert er.

Beispiel für Applikation (Programm):

Du hast einen Ordner: Programmordner
    Erstelle in einem beliebigen Verzeichnis deiner Festplatte auf dem Computer ein Verzeichnis System. In dieses erstellst du einen weiteren Ordner App und kopierst in diesen den Programmordner, in dem ja alle Daten vom Programm liegen.

Somit baust du eine Verzeichnisstruktur auf, die identisch mit der auf der Speicherkarte ist. Somit kopiert er den Programmordner an die richtige Stelle und die übergeordneten Ordner werden nicht beachtet, da diese schon existieren.

Hoffe konnte dir helfen.

• ja deine beschreibung ist wirklich gut.ich habe es so gemacht wie du sagst und der fängt auch an was zu kopieren doch der bricht nach 10 sek ab und sagt vorgang kann nicht fortgesetzt werden oder sowas ähnliches wieso?wieviel mb braucht man für das game flo boarding?

• Kopiere die Daten einfach in einen Ordner, auf den du mit der PC Suite zugreifen kannst. Dann verschiebe die ganzen Dateien/Ordner mit dem FExplorer direkt am Handy in die jeweiligen Ordner!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Leute mit FExplorer kann man keine Ordner verschieben. Ich hab einen 6630 und es funzt irgendwie nicht ganz... Jemand einen anderen Tipp?

• Ich will ja nix sagen, aber is das net en nGage Spiel? Was hat das dann auf nem 7610 zu suchen? Wer den Ordner System kopieren will hat das doch nie im Leben original erworben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!