Wechsel in D2 Fun noch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Ich habe auch noch einen D2 Fun laufen der im November ausläuft. Da ich eh schon zu E+ gewechselt bin würde ich den auch hergeben :) Wie läuft das denn, kann man den Vertrag jemand anders überschreiben und ist dann raus? Und bleibt der Vertrag dann im alten Fun Tarif? Gekündigt ist er bei VF schon.

/blade_ctn

Es geht. Man ruft die Hotline an und bittet um Unterlagen für eine Vertragsübernahme. Die müssen beide Seiten ausfüllen und anschließend schickt man die Unterlagen zurück. Dann meldet sich der Mobilfunkanbieter wieder. Der neue Vertragspartner muß min. 18 Jahre alt sein, Kreditwürdig sein, einen Wohnsitzt in Deutschland haben und keine negativen Schufaeinträge besitzen.

beleboe

• Imho kann man aus einem Vodafone Tarif (Standard, Minuten, Business) nicht in einen alten D2 Tarif wechseln, wenn man aber noch in einen alten D2 Tarif sollte es auf Anfrage noch möglich sein in einen anderen D2 Tarif zu wechseln.

• Ganz klar Martyn, solange du noch die alten Konditionen besitzt wird dir diese niemand streitig machen, es geht hier wirklich nur um VF Tarife die nicht mehr umgestellt werden, auch nicht wenn der Kd. oder Shopmitarbeiter Männchen oder sonstige tierische Kunststücke aufführt ;)

Ja Jan nette Nummern gelle... :-)

Gruß
    Bengt

• *rauskram*

Bengt (oder wer's sonst noch weiß): habe ursprünglich einen D2-Fun gehabt und vor über einem Jahr in den D2-ClassicPremium gewechselt. Jetzt wollte ich zurück in den D2-Fun aber die Dame von der 1212 vor fünf Minuten meint das geht nicht mehr, nur noch VF-Tarife oder Minutenpakete. Stimmt das ? Dachte wenn man selbst noch einen D2-Tarif hat kann man zwischen denen trotzdem noch wechseln... :confused:

EDIT: erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!