Hallo,
beim 7650 (Series 60) hatte ich mal ein Programm, welches automatisch zur eingegebenen Zeit das Profil umgestellt hat. Gibt es sowas auch für das 6230?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beim 7650 (Series 60) hatte ich mal ein Programm, welches automatisch zur eingegebenen Zeit das Profil umgestellt hat. Gibt es sowas auch für das 6230?
Was meinst du mit Programm? Ein externes, das du draufgespielt hast, oder die Funktion an sich?
Im 6230 ist die Funktion schon im Handy integriert. Findet man unter "Einstellungen" - "Profile" - (Profilname) - "Zeiteinstellung".
mfG kingpulp
Es ist ein externes Programm und schaltet z. B. jede Nacht zur voreingestellten Zeit auf "lautlos" und morgens eben wieder auf "Allgemein". Sehr praktisch (da ich es gerne mal von Hand vergessen habe einzugeben!)
Hi knuddelbacke,
Bei Series 60 kannst Du durch solche Programme auf die interne Betriebssystems- Ebene des Telefons zugreifen. Das ist beim 6230 nicht möglich. Daher könntest Du höchstens hoffen, dass das mal per Firmware Update angeboten wird.
Standardmäßig gibts nur die von 'kingpulp' beschrieben Variante über "Zeiteinstellung", die Du leider manuell anwählen musst.
Chris
Achso... Ne, kenne leider keins... Aber da mein Handy eh immer aufm Nachttisch liegt, vergess ich auch nie, das "Lautlos" auf Zeit einzustellen ![]()
mfG kingpulp
Beim 6310(i) z. B. war das noch einfach, da konnte man per Shortcut -mal eben schnell- das zeitlich limitierte Profil anwählen. Aber beim 6230 geht das ja nicht mehr, gebe ich "Menü 4 1 5 ein, kommt gleich die Meldung "Menüdirektwahl ungültig". Toll, welch Fortschritt? Oder geht das anders?
Doch, das geht! Aber nicht mit der "1" nach der 4, weil in der Ebene über 10 Optionen verfügbar sind. Du musst vor der 1 noch eine 0 eingeben: " 4 0 1 X " (X steht für die Nummer deines Profils, das du auswählen willst).
mfG kingpulp
Oops, wie einfach, DANKE! Obwohl automatisch doch besser wäre... Man kann halt nicht alles haben!
Bei meinem 6230 geht das mit den zeitgesteuerten Profilen.
Allerdings nicht immer ???
Ich weiß nicht warum - (FW4.44)
Kann mir jemand helfen
Danke
Wir verstehen auch nicht, wieso User gelegentlich Doppel-Postings bringen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!