Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Üben, üben, üben... :)

Was glaubst du wie ich sepperator verfluche? :D

Bei mir ist es genau andersrum. Im Doppel S bin ich klasse - da hole ich beinahe IMMER ein paar hundertstel auf. Ich verliere mehr an den langen Gleitpassagen und in den letzen 2 schwierigen Kurven bei denen diese fießen Hügel sind. Wobei so langsam hab' ich diese Linie auch raus. Erwisch sie immer wieder sehr gut.

Ich bin gerade eine 2:00.5er und 6er Zeit nach der anderen gefahren aber nur ein einziges Mal besser mit 2:00.469 :rolleyes:

Zum Haare raufen aber jetzt muss ich schlafen gehen... muss ja um 5 schon wieder raus... :D

MfG, TT-Leser alias KTM-Power

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

kann das Spiel leider nicht spielen, alle Erfüllungen jedoch erfüllt.

Rechner hat 2,6 Giga, einen GB RAM und genug Festplattenspeicher ist auch allemal da...

Grafikkarte hat 64 MB...

Folgender Fehler tritt auf...

FEHLER

Was heißt das?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hat bei meiner 3 GHz - Schleuder auch geholfen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also Leute, ich schaffe es nicht dem Ghost zu folgen, der ist schon auf den ersten 100m weit vor mit, obwohl ich Kampflinie fahre, hab ich irgendwelche Tricks verpaßt ?

• Wenn ich gegen Carstens geist fahre, hab ich es schon ein- bis zweimal geschafft nach der ersten Kurve vorne zu sein - aber danach zieht er gnadenlos an mir vorbei, und ich weiß nicht wieso. :confused:

Mein Bestzeit ist absolut mies. Davon ab. wenn man sich Carsten anschaut, hat man das Gefühl, er kürzt massiv :D

• So Leute,

auf gehts... Skichallenge Gröden ist gestartet. :)

Ich flipp allerdings gleich aus: Ich komme einfach nicht unter die verdammte 2Minuten Marke... 2:00.026 :mad:

Einfach irre...

MfG, KTM-Power alias TT-Leser

PS: Der TT-Skiclub startet übrigens somit von neuem - jeder muss wieder fahren!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bormio ist freigeschaltet.
    Teilweise schwierige Passagen.

2:13 min.

Mal schauen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bormio ist freigeschaltet.
    Teilweise schwierige Passagen.

2:13 min.

Mal schauen.

Bormio ist sauschnell und es sind einige Extremkurven und Sprünge dabei. Vorteil ist das hohe Geschwindigkeitsfeeling! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!