Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• SmartBart,

Kennst du das Sprichwort:

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"

(Und du kannst dich nicht rausreden, in dem du sagst,dass du immer die Wahrheit geschrieben hast. Hätte PN´s zum online stellen, die ich aber lieber für mich behalte)

Wir alle haben berechtigter Weise unsere Zweifel, dass verstehste ja sicherlich.

m-raw, lass es doch einfach erst mal gut sein und warte ein paar Tage, das mache ich nämlich auch.

• Wollen WIR es jetzt einfach mal so handhaben, dass wir alle noch ein paar Tage warten, bis die Beträge gutgeschrieben sind?

Ich denke, dann kann zu Recht weiter gemeckert werden, sollten bis dahin noch immer Beträge offen stehen.

Alle - inkl. mir - haben jetzt erstmal ihren Unmut kundgetan und jetzt wird das gewünschte Ergebnis in Form der Rückzahlung folgen.

Ich möchte einfach nur schnell mein Geld zurück und dann ist es mir auch sehr recht, wenn SmartBart die Zeit auch sinnvoll nutzt und die Rückbuchungen veranlasst, sich kümmert etc., damit es auch zügig abläuft und hier nicht ständig auf Fragen "wo bleibt mein Geld" antworten muss.

Sollte dem so sein, wie er es schilderte, sollten wir alle bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche unser Geld haben. Bis dahin bitte Geduld. Und das sage ich ganz objektiv als subjektiv Betroffener. Auch ich finds nicht toll so lange auf viel Geld zu warten aber mehr ist momentan sowieso nicht drin, solange er es uns nicht persönlich vorbeibringt, oder?

Edit:

Zitat

lass es doch einfach erst mal gut sein und warte ein paar Tage, das mache ich nämlich auch.

Feeo, Du bringst es auf den Punkt!

• Zitat

Vielen Dank!!! Ich freue mich sehr darüber! Ich werde euch nicht enttäuschen.

Glaub mir, ich nehme Dich beim Wort!

• So, der 2. Teil ist da und somit habe ich mein Geld von SmartBart komplett zurück. Für mich ist die Sache damit zu einem guten Ende gekommen.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Das Problem war doch sicherlich ganz einfach zu erkennen, jeden Tag neue PN´s mit Usern die auf ihr Gerät warten.
    Mich hätte das stutzig gemacht

Natürlich will jetzt jeder wissen, was da intern abgelaufen ist, keine Frage. Neugierig ist jeder. Aber manchmal ist es besser nicht alles zu wissen. ;)

• Warum stellst Dein Geschrei nicht einfach ein und wartest bist Du das Geld zurückbekommen hast? Es hat Dich nicht zu interessieren, wie vielen Leuten er noch Geld bzw. Ware schuldet.
    Wieso sollte er keine iPhones anbieten, wenn er welche hat? Wenn seine "Geschichte" wahr ist, dann hat er sicherlich welche übrig, nachdem die meisten keine iPhones mehr von ihm beziehen wollen.
    Und selbst wenn er zugeben würde, was er auch teilweise tut, dass er Schuld hat. So ändert es nichts daran, dass Du noch auf Dein Geld warten musst.

• Ich denke auch jetzt sollte erstmal ruhe sein hier. Die ersten haben ihr Geld zurück oder wenigstens schonmal einen Teil, von einem Betrugsversuch kann also keine Rede mehr sein, es handelt sich hier dann ehr um eine ganze Reihe blöder Missverständnisse und Fehler.

Ich denke SmartBart hat sich etwas übernommen und arbeitet jetzt mit hochdruck daran seine Fehler wieder gut zu machen. Da eine Überweisung auch mal etwas länger dauern kann (gerade wegen der Limits) müssen wir jetzt einfach geduldig sein.

Es nützt jetzt nix immer mehr auf ihm rumzuhacken.

• Wenn man mal nach dem Stichwort "Tageslimit" googelt, findet man doch schon ein paar eindeutige Erklärungen. Stellt sich die Frage, wie hoch das Limit angesetzt wurde. Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass dieses Limit seit 2006 gilt und weiterhin die Anzahl der USerbeschwerden berücksichtigt, muß ich sagen, dass dieses Geschäftsgebahren nicht so sehr positiv ist. Auch die Anzahl der leigen gebliebenen Pakete hätte stutzig machen müssen. Die ganze Sache erhöht nicht gerade das Vetrauen. Ich für meinen Teil werde Abstand von SmartBart halten. Ist mir einfach zu windig. Ausreden über Ausreden. Sorry.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!