Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Ich kenne Leute bei denen das Spiel das Sozialverhalten ganz massiv verändert hat. Die gehen quasi nur noch raus zum arbeiten und man sieht sie kaum noch.

Deswegen habe ich nie mit diesem MMORPG intensiv angefangen. Habe mich mal als Gelegenheitsspieler versucht (max. 2 Std. am Tag), aber das hat mich nach ein paar Wochen nicht mehr gereizt.

• Hier mal nen Bild von meinem aktuellen Char:

Schwert-Schurke :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich kenne Leute bei denen das Spiel das Sozialverhalten ganz massiv verändert hat. Die gehen quasi nur noch raus zum arbeiten und man sieht sie kaum noch.

Deswegen habe ich nie mit diesem MMORPG intensiv angefangen. Habe mich mal als Gelegenheitsspieler versucht (max. 2 Std. am Tag), aber das hat mich nach ein paar Wochen nicht mehr gereizt.

Vor allem erreicht man in diesem Spiel nichts, wenn man nicht 24/7 vor dem Monitor hängt... ausser man kauft sich einen Char.

Habe meinen vor einem halben Jahr verkauft, und bin froh das getan zu haben!

Momentan wage ich mich wieder an das Spiel, aber ganz langsam, aber wie gesagt, so kann man eben nie etwas aus seinem "Charakter" machen!

• Naja, man wird nie den ultimativen Char erreichen, das ist aber auch klar, da es ja immer weitergeht.

Was mir auch sehr viel Spaß macht, das sind diese Level 19ner Twinks, die sich in Warsong immer tummeln. Die bleiben auf dem Level und haben einfach nur ihren Spaß beim PvPen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage:
    Beziehen sich die Gebühren auf

- im Spiel verbrachte Zeit oder

-auf kalendarische Zeit (also im Beispiel eines Monatsabos auf einen Monat, beispielsweise den Monat März)?

Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich darstellen...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Das Gebührenmodell kenne ich, aber ich finde man kann beide von mir aufgeführten Versionen da rauslesen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Auf kalendarische Zeit, so wie fast alle MMORPGs. Für Gelegenheitszocker also etwas unattraktiv.

wer wow spielt wird eh süchtig, einfach mal googeln wow und sucht
    echt erschreckend!

• Gibts was neues? Neue wowspielende ttler? welche die aufgehört haben? welche die neu anfangen? ne tt gilde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!