Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Es ist ja schon schwer genug eine Gilde zu finden mit einem vernünftigen Namen. (...)

Nun ja, das hätten wir ja selbst in der Hand ;)

Zitat

(...) Und man muss auf die Regeln der Gilde achten - ich lasse mir eigentlich ungern vorschreiben wann ich online zu sein habe. (...)

Das kann ich - ansatzweise - nachvollziehen. Ist jedoch Interpretationssache; d. h. wenn die Mitglieder der Gilde sich auf bestimmte Tage und/ oder Uhrzeiten einigen ist es schon okay. Nicht anders läuft's ja auch in Sportvereinen u. ä. ... . Gut, zugegeben: Ein wenig Kompromißbereitschaft ist/ wäre dann wohl gefragt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Bei Laubi kann das IMHO ohnehin nicht passieren (...) - da würde seine Frau vermutlich schon dafür sorgen

Richtig.

Bzgl. "Sprung in der Schüssel" ist es eine Interpretationsfrage: Mein Freundeskreis findet es schon 'merkwürdig', in einem (Handy-)Forum mehr als 10 Beiträge zu haben ... die meisten sind hier angemeldet mit 0 Beiträgen, um mal im SMS, MMS, Sounds Forum die Suche zu bedienen und 1-2 MP3 Files runterzuladen. :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn wir hier aber eine Gilde gründen, dann richtig... alle fangen bei 0 an, am besten auf einem RP-Server. ;)

Gildenname: "Zirkel der Kommunikativen" :D

There and back again...

• Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.

Ich fänd die Idee mit "Jeder fängt bei 0 auf dem gleichen Server an" garnicht so schlecht. Aber wenn dann pvp, oder? :D

Also Servervorschläge?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.

Ich fänd die Idee mit "Jeder fängt bei 0 auf dem gleichen Server an" garnicht so schlecht. Aber wenn dann pvp, oder? :D

Also Servervorschläge?

Ach ja, und die Frage w?re nat?rlich auch, ob man dann Allianz oder Undead spielt...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.

Also Servervorschläge?

Ach ja, und die Frage w?re nat?rlich auch, ob man dann Allianz oder Undead spielt...

• Also ich wäre dabei.
    Dann aber bitte Horde :)

Und wenn, nur auf nem PvP nur das macht richtig Spaß :D

Mit meinem LVL 52 Char kann ich leider nicht umziehen(*angeb*) :( aber einer der neuern Server wäre doch interessant

• Naja, also ich würd gerne ne Druidenelfe spielen :rolleyes:

• Nette Idee, aber nochmal alles von vorne und meinen geliebten 60er Tauren Schamanen in Stich lassen:D

Vorallem wer soll dann die ganzen Allys auf Aegwynn vermöbeln :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!