Also ich spiele es jetz auch,es hat mich jedoch nicht überzeugt....
MfG
Zockt hier jemand "World of Warcraft"?
-
-
-
Spiele immernoch... habe zwar ein Jahr Pause eingelegt, aber an die Physik des Endgamings reicht kein anderes Spiel heran! So einfach ist das

-
Ja, ich spiele auch (wieder), allerdings sehr unregelmäßig.
Ich habe keine Lust in einer Gilde zu spielen und daher komme ich nicht in die High-Level Instanzen, was aber eigentlich das Ziel im Endgame ist.
Gruß
Michael -
Mich hat es auch wieder ... nach 2 Jahren hatte ich gekündigt ... nun, 4 Monate später, wieder dabei.
Aber auch bei mir - keine Gilde, keinen Stress!
Wer Lust hat zu questen - PN. Ich fange aber vorne an.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Mich hat es auch wieder ... nach 2 Jahren hatte ich gekündigt ... nun, 4 Monate später, wieder dabei.Aber auch bei mir - keine Gilde, keinen Stress!
Wer Lust hat zu questen - PN. Ich fange aber vorne an.
Horde oder Alli? Sag mal Server. =)
-
Noch nicht entschieden ... installiere seit 3 stunden neu ...

Sag an!
-
hallo,
mich hat es jetzt aus gepackt. schatzi iss die woche auf schulung und ich durfte mir unter seinem zugang einen druiden anlegen.
gestern konnte ich nach 2,5 stunden aufhören, aber am sonntag waren es dann doch 7 stunden...*g*.
aber ich denke, dass ich, wenn es komplizierter wird, die lust verliere.
-
Darauf würde ich nicht wetten
...Welcher Realm? Horde/ Ally? Name?

-
Fange mir heute nen Krieger Orc auf Zuluhed an, oder spiele meinen Druiden weiter,.
Der Kriegermangel auf Zuluhed nervt richtig. Der Deff-Kriegermangel auf allen Server nervt
PS: Druide finde ich sehr hart zu lvln, da wars mit dem Pala (ja ich spiele einen Elfenpala) fast leichter
-
Ich hatte ja alle Chars gelöscht... vor Monaten ...
... gestern ein Ticket an einen GM geschickt - und siehe da, mein 53er Druide ist wieder da :top: !
Zwar nackt und mittellos (shit) - aber immerhin. Druide ist allein sehr schwer zu leveln, da stimme ich zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!