XDA Compact bei o2?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob o2 den XDA Compact oder wie er auch immer heißen wird raus bringt? Wenn ja, wäre ich für eine ca. Zeitangabe dankbar!
    Möchte nicht unbedingt zu T-Mobil.

  • Bisher hat o2 noch nirgends die Einführung eines xda compact erwähnt.
    Es sollten lieber erstmal der xda III und xda IIs ins Sortiment kommen, dann kann man über ein solches Gerät spekulieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Schon irgendwas neues betreffend des XDA Compact gehört?


    Hatte heute nämlich den MDA Compact vom Chef in der Hand und habe mich einfach verliebt. Aber ich will den von O2 haben.

  • Bei Internetshops oder im Mediamarkt kann man den MDAc auch bei einer O2 Vertragsverlängerung haben (250 -279€ bisher recherchiert). Das Telekom Emblem bekommst du mit Zucker weg und die Rosa Sachen in den Menues etc. kann man doch auch rausschmeißen (nach einem Hardreset nicht voll durchbooten lassen).
    Ich habe schon öfters bei O2 nach XDA mini gefragt: die in Deutschland haben keine Ahnung davon und in England sollte er glaube ich demnächst erscheinen.
    HTC wollte aber bald auch einen neuen Compact mit Wlan rausbringen. Ich denke ich warte auf den oder hole mir das Nokia 6680 (von wegen zukunftssicher durch UMTS und so).

  • ohne Homezone-Anzeige ist natürlich schlecht. Also wenn der Compact noch mal WLAN bekommt, dann wäre das echt klasse!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!