Frauen am Steuer...

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Das hatte John vor einiger Zeit schonmal gepostet! ;)

Wo wir aber schon beim Thema sind: http://www.antifrau.de/index.phtml?Kategorie=5

Mann, ihr bringt einen ja auf Links. Auf dieser Antifrau-Seite habe ich das hier gefunden.

Das ist ja das Schlimmste, was ich seit langem ertragen musste. Bitte erst nach dem Essen ansehen. :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Mann, ihr bringt einen ja auf Links. Auf dieser Antifrau-Seite habe ich das hier gefunden.

Das ist ja das Schlimmste, was ich seit langem ertragen musste. Bitte erst nach dem Essen ansehen. :D

FredAnna

:D lol, hat die etwa Übergewicht? Den Bikini hat sie sicher aus der Zeltabteilung :D

• Hi!
    Unterschiede muss man dann echt eher anders machen.
    ich zum Beispiel hasse Mütter in Vans oder Kombis.
    Ich denke, dass es auch Frauen gibt, die verdammt gut Autofahren können. Ich kenn da ein sehr gutes Beispiel!

Gruß Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Unterschiede muss man dann echt eher anders machen.
    ich zum Beispiel hasse Mütter in Vans oder Kombis.

... oder Frauen, die während der Fahrt mit ihrem Hund auf dem Rücksitz reden, oder alte Männer, die von Spielstraßen genausowenig wissen, wie von Situationen in denen ein Fußgänger beim Abbiegen recht hat. Achja und Busfahrer denken sowieso immer sie hätten Vorfahrt.
    Das dürften dann jetzt so ziemlich alle Clichés gewesen sein. ;)

In meinem Bekanntenkreis habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Frauen haben Unfälle bei langsamer Geschwindigkeit. Allein im letzten halben Jahr wurden da mindestens 2 Spiegel beim Parkan abgefahren, einer im vorbeifahren und einmal beim beim Rückwärtsfahren nicht in den Spiegel geschaut und jemanden draufgefahren.

Dagegen kenne ich nur Männer, die wegen zu hoher Geschwindigkeit mit Kotflügel mal gleich eine gesamte Seite eines parkenden Autos aufgeschlitzt haben oder nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten.

Ob das jetzt frauen- oder männerfeindlich ist... ? :confused:

;)-Grüße,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!