Wo is mein nächster Vodafone-Shop?

  • suche schon ne ganze weile auf der vodafone hp wos nen shop in meiner nähe gibt. finde aber nichts. vielleicht kann mir einer helfen.

  • Re: Wo is mein nächster Vodafone-Shop?


    Zitat

    Original geschrieben von quattro
    suche schon ne ganze weile auf der vodafone hp wos nen shop in meiner nähe gibt. finde aber nichts. vielleicht kann mir einer helfen.


    Helfen kann Dir hier bestimmt jemand, aber Du musst uns mindestens sagen in welcher Stadt, oder in welchem Ort Du einen Vodafone Shop suchst :rolleyes:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Wo is mein nächster Vodafone-Shop?


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Helfen kann Dir hier bestimmt jemand, aber Du musst uns mindestens sagen in welcher Stadt, oder in welchem Ort Du einen Vodafone Shop suchst :rolleyes:


    ...is doch geheim ;) :D

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • ne...sollte Heilbronn und umgebung sein


    dass wenn ich endlich nach 4wochen mal mein angebot von d2 bekomme, ichs im vodafoneshop gleich mitnehmen kann das tellie.

  • Wenn du eine Vodafone-SIM und ein WAP-fähiges Handy hast, kannst du dir sogar automatisch den nächstgelegen Shop anzeigen lassen ... ist ein standortbasierender Dienst. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Oder Du rufst kostenlos die 1212 an....;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!