10.000 Postings für Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Um es mal ganz sachlich zu sagen: Dann gehört ab jetzt also der Admin zum Inventar.

Ne zu den "Lebenslänglichen"! :D

Inventar ist er ja schon seit 6666 Postings....

Hatte auch mit den Gedanken gespielt den Thread zu eröffnen und es dann aber doch nicht getan da ich dachte das ihr das nicht mögt... :)

Alles Gute zu 10K proffessionelle Arbeit im Forum, wobei die 10K (und knapp 5K intern ;) ) noch längst nicht deine ganze Arbeit beschreiben.
    Nicht vergessen werden darf immer auf die Hardware zu gucken, Konto zu checken ob PA User rechtzeitig bezahlt haben (:D) und vieles mehr das mir jetzt nichtmal mehr einfällt.... ;)

Also Respekt vor der Leistung!

PS: Achja, Real Life nicht zu vergessen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :D Carsten, Du weisst doch wenn der "Postingschinder" zu frech wird, setzen wir den Neubayern einfach für eine Woche aufs trockene.

Ich glaube wir hätten ihm nicht wieder die Datenautobahn geben sollen. *duck*

Nun aber zu Dir, ich gratuliere dem Cheffe auch zu 10k Postings.

Meine Zeit erlaubt es leider mom nicht so aktive im TT zu tippern.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 10 000 Postings, bei ca. 3 Postings pro 1 Woiza macht das 3 333 Woiza ! :p
    :) Herzlichen Glückwunsch, lieber Namensvetter :)

Wofür, das darfst Du Dir selber aussuchen.... *g*

Dein Baby wächst und wächst und wächst und läuft fast immer rund :top:
    Die Profipostingschinder halten die Trolls in ihren Grenzen - was will man mehr?

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Es gibt auch ein echtes Leben. So mit anschauen, anfassen, mündlicher Konversation und so....

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    10 000 Postings, bei ca. 3 Postings pro 1 Woiza macht das 3 333 Woiza ! :p
    :)

Du hast gerade Carstens Monatsration Woiza berechnet! Glückwunsch! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast gerade Carstens Monatsration Woiza berechnet! Glückwunsch! :D

DAS erklärt so einiges... :D

Da fallen mir noch einige Szenen vom Camp ein. Nachts, im Dunkeln, unterm Schirm :D :D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

DAS erklärt so einiges... :D

Da fallen mir noch einige Szenen vom Camp ein. Nachts, im Dunkeln, unterm Schirm :D :D

Es gibt Dinge, über die man am besten den Mantel des Schweigens breiten sollte. ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Carsten, auch ich möchte mich hiermit für Dein Engagement und die Mühe bedanken, die Du Dir machst um uns diese Plattform hier zur Verfügung zu stellen! :top: Vielen Dank! :)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es gibt Dinge, über die man am besten den Mantel des Schweigens breiten sollte. ;) :D

Oh JA!!!

;)

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch und auch bei den nächsten 10.000 Postings weiterhin soviel Fingerspitzengefühl.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!