D500: Weckruf/Alarm funtioniert nicht immer bei ausgeschalteten Handy

  • am..


    Ich glaube die meisten schaun auf das D500 nicht genau.
    Da gibts die Alarm funktion wo man die Weckzeit einstellen kann..die macht man auf EIN..
    Drunter der 4. punkt oder so heist :
    Wecken bei ausgesch. Handy oder so..den muss man natürlich auf JA machen...
    Hoffe geholfen zu haben !

  • erster Post steht das doch, Einschlaten mit Wecker oder so... zumindest xenio hat das eingeschaltet, tut trotzdem nicht, oder meinst du noch ne andere option?

  • Nachdem hier mehrfach von dem Problem berichtet wurde, habe ich das letzte Nacht/ heute Morgen auch mal ausprobiert.


    Gestern Abend "Weckruf" auf heute Früh gestellt, "einschalten mit Alarm" aktiviert und Handy ausgeschaltet.


    Erwartungsgemäß weckte mich mein D500 heute Morgen mit sanften Klängen :D


    Als nächstes werde ich es auch mal mit eingestecktem Ladegerät veruchen (war gestern nicht nötig).


    Grüße, Ksweet


    PS: Softwareversion ....DL1

  • zurückgesetzt und dafür einmal geweckt


    Habe gestern die im Menü Einstellungen die Einstellungen alle zurückgesetzt und bin heute Morgen bei ausgeschaltetem Handy wunderbar geweckt worden. :) Weis natürlich nicht, ob mein Handy mich morgen früh wieder weckt.
    Ach ja, nachdem Zurücksetzen habe ich bis auf meinen Klingelton alles wieder so eingestellt wie es vorher war :) . Ich habe jetzt eine der Standardmelodien gewählt. Aber ob das der entscheidene Punkt war weis ich auch nicht. Ich glaube, nach einer Logik sucht man bei diesen Problemen vergeblich...


    xenio

  • @ xenio



    hallo xenio.habe ebenso diese blöde problem mit dem wecker.habe gestern ebenso auf werkseinstellung zurückgestzt und mein handy hat mich heute geweckt.allerding schau dir doch mal bitte mein eintrag in der "D 500 bug sammelthrad".hier im tt forum.tue mir den gefallen.dort schreibe ich was bei mir passiert ist sobald ich das gerät auf werkseinstellung zurückgesetz habe.wäre nett wenn du es auch mal testen könntest, bzw. ob es bei dir auch so ist.hoffe ich höre von dir.bis denne


    ciao

  • tronky


    Hallo tronky!
    Ich habe den Gerätecode 00000000 nicht geändert und passwordgeschützte Bilder etc. habe ich bei mir auch nicht drauf, so dass ich dazu nichts sagen kann. Ich bin einfach froh, dass der Wecker wieder funzt (heute Morgen schon zum 2. Mal :) . Ich hab mein Handy, wenn ich es nicht in der Hand habe, immer in der Hose vorne, da kommen nur wenige ausgesuchte Personen dran :D:D:D


    xenio

  • D500 mit defektem Wecker wurde ausgetauscht


    an die Forummitglieder, die sich ggf. noch mit einem launischen defekten Wecker rumärgern:


    Samsung hat mein D500 ausgetauscht, da auch nach dem Zurücksetzen der Einstellungen die Probleme wieder auftraten. Jetzt habe ich mit dem neuen Gerät keine Probleme mehr :D:D:D


    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!