D500: Weckruf/Alarm funtioniert nicht immer bei ausgeschalteten Handy

  • Hi,
    Samsung hat Dir echt das Handy wegen dem defkten Wecker ausgetauscht? :eek:
    Bzw. hast Du nur diesen Fehler angegeben?
    Welcher Software Version hast Du denn nun auf Deinem D500?


    Gruß GrillmasterK!

    ----fReAk!----

  • mein Neues D500 hat mich heute wieder nicht geweckt


    Ja, der Wecker ist eine Feature, das das Handy haben soll aber nicht hat. Ja, das hat zum Austausch gereicht. Habe die Software D500XADL1 . Das D500 ist nicht gebrandet und telefoniere mit Eplus.
    Mein Neues D500 hat mich heute wieder nicht geweckt, als es ausgeschaltet war, Einschalten bei Alarm war natürlich an. Da ich öfters unterwegs bin, ist das Wecken mit dem D500 sehr praktisch und ich möchte nicht immer extra einen Wecker mitnehmen


    Meine Frage:
    Gibt es jemanden, der sich regelmäßig über das D500 morgens wecken lässt und es sich IMMER dann zum Alarm eingeschaltet hat? Nutzt es einer regelmäßig und es hat immer geklappt?


    xenio

  • Hallo Xenio,


    also bei mir hat es bis jetzt (klopfe auf Holz) jedes Mal geklappt auch mit automatischem Einschalten.Allerdings hatte ich das Handy auch nicht am Ladekabel bis jetzt, wenn ich geweckt wurde.


    Hab die gleiche Soft wie Du


    Grüße

    For Sale

  • Hmm, ich bin auch bei E Plus und hab ebenfalls ein D500 ohne Branding mit der SW D500XADL1, bei mir hat der Wecker auch einige male nicht funktioniert.
    In der letzten Zeit hat es aber immer gefunzt, hab den Wecker eingeschaltet und das Handy sofort ausgeschaltet. Mag vielleicht Einbildung sein, aber ich hab den Eindruck wenn man nach dem Einschalten des Weckers keine Anwendung mehr startet wie Sms schreiben, Mp3 Player, Kalender usw. das er dann immer funktioniert. Das ist die Beobachtung die ich gemacht habe, kann natürlich auch nur Zufall sein!?


    Mfg GrillmasterK!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Mag vielleicht Einbildung sein, aber ich hab den Eindruck wenn man nach dem Einschalten des Weckers keine Anwendung mehr startet wie Sms schreiben, Mp3 Player, Kalender usw. das er dann immer funktioniert. Das ist die Beobachtung die ich gemacht habe, kann natürlich auch nur Zufall sein!?


    Hab das Gerät erst 4 Tage oder so. Bis jetzt bin ich immer geweckt worden. Habe den Wecker immer vor dem schlafengehen sozusagen als letzte Aktion gestellt.
    Von daher kann GrillMasterK schon rechthaben.
    Muss den Wecker eh jeden abend neu stellen da ich jeden Tag anders raus muss.
    Aber diejenigen die immer gleich raus müssen sollten die idee mal weiter verfolgen.
    Vielleicht lässt sich das Phänomen einkreisen auf einen Übeltäter (z.b. Der MP3 Player) :)

  • Ich habe es schon seit 2 Wochen als Wecker, und es hat jedesmal funktioniert. Habe es vor dem schlafen ausgeschaltet und morgens geht der Alarm dann automatisch an. Firmware: D500XADL1

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Alles sehr seltsam! Versteh langsam gar nichts mehr :D
    Irgendwie kommt man nicht dahinter, woran es nun lezten Endes liegt....? :mad:

    ----fReAk!----

  • Hallo


    Ich werde den Tip von GrillmasterK auch befolgen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch am D500 rumgefummelt habe, wenn es mich dann nicht geweckt hat. Ich werde es aber ausprobieren. Also , ich habe den Wecker immer im Bett eingestellt und noch am Kalender rumgespielt. Wäre schön, wenn man das Problem einkreisen könnte


    xenio

  • Genau das ist auch mein Problem gewesen! Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern ob ich noch ne Sms geschrieben hab, nach dem ich den Wecker gestellt hatte! Naja, vielleicht kriegen wir das ja wirklich hin das Problem einzukreisen.
    Am besten wir führen extra für´s D500 ein Tagebuch :D


    Mfg!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!