E+: Nachtraeglich T&M Studentenrabatt "aktivieren"

  • Und wie sieht es mit einem Wechsel von einem normalen T&M 100 in den T&M 100 Web aus?


    "tatoolive" hatte sowas in einem anderen Thread angefragt. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, inwieweit dieser Wechsel als Tarifwechsel gilt. Er wollte den Tarif sonst noch am gleichen Tag (bzw. einen Tag, nachdem der neue T&M 100 aktiviert ist) wechseln, um die 150 SMS zu bekommen ;)


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Lass dir von ePlus den "Antrag zur Einrichtung des Studentenrabatts" schicken (das Ding heißt wirklich so, habs gerade vorliegen, weil ich es für meine Freundin wegfaxen muss)....


    Muss man sich das wirklich zuschicken lassen, oder gibts das als Download? Hab grad auf der Eplus-HP geschaut, find dort aber kein solches Formular. :(

  • Marko hat doch geschrieben, dass auch ein formloser Brief genügt (bzw. Fax).


    Schreib rein, dass du den Studentenrabatt einrichten möchtest, dann noch deine Angaben dazu und fertig (Name, Vorname, Adresse, E+ Rufnummer, E+ Kundennummer, aktuell gewählter Tarif).


    Dann noch (so ists zumindest im Vordruck) den Satz "Ich versichere, dass die von mir gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen."


    Ort/Datum und Unterschrift, Kopie vom Perso (hinten/vorne) und I-Bescheinigung beilegen und wegschicken bzw. faxen.


    mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!