Unterschied zwischen SL42 vs. SL45(i)

• Hallo Leute,

hätte da eine Frage: Was ist der Unterscheid zwischen einem SL42 und SL45
    mit i und ohne i ??? Ich selber habe noch ein SL42, habe aber im Forum gelesen,
    dass sehr viele noch ein SL45 (i) benutzen! Deswegen die Frage!

Danke!

• Der Unterschied ist der MP3 Player. Den gab es offiziell nur beim SL45(i). Das SL42 konnte zwar auch MP3 abspielen, aber man musste das headset extra dazu kaufen, außerdem fehlte die CD, mit der Software um MP3 Daten vom PC zum Handy zu übertragen und die Datenstation.
    Beim SL45 war das alles schon dabei.
    Das i kahm dazu, wenn man das SL45 auf eine entsprechende Softwareversion vom Siemens hat Updaten lassen, damit das Handy auch Java fähig war. Ein solches Update wurde für das SL42 nie offiziell durchgeführt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm Der Unterschied ist der MP3 Player. Den gab es offiziell nur beim SL45(i).

H!,

das ist wohl nicht richtig. Da verwechselt Du was mit Java...
    Stimmt zwar, daß das Zubehör den MP3-Player nicht wirklich hervorgehoben hat, aber vorhanden war er!

Java war der Unterschied des "i"...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Danke für die Infos, weiss jetzt wo der Unterschied ist! Jetzt ne andere Frage:
    Soll ich das SL42 behalten oder lohnt sich der Umstieg vom SL42 auf dem SL45(i)? Mir ist halt der Mp3 Player dabei wichtig, weiss jemand ob der Sound auch auf demSL45 (i) besser ist?

Danke!

• Hi,

wieso willst du auf ein Sl45i umsteigen? Wenn du dir ein Headset besorgst und eine grössere MMC dann kommst du auch in den Genuss .mp3s zu hören.
    Also ich hab bis jetzt 3 SL´s gehabt... bin immer zufrieden gewesen mit d. Sound und der Bedienung.... Die Antenne ist immer noch Kult bei der SL Serie.....

16610LV

• Ich hab schon ein Headset und eine größere MMC Karte für mein SL42! Ich höre auch Musik und bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Meine Frage war aber ob der Sound besser ist beim SL45i als beim SL42? Und würde sich der Umstieg auf dem SL45i lohnen bzw. ob der SL45i besser ist?

• Die eigentliche Hardware ist bei SL45, SL45i, SL42 und SL42 mit Java gleich. Es gibt daher auch keine Unterschiede im Klang. Die Unterschiede zwischen den Geräten liegen wie schon gesagt im Lieferumfang, im Vorhandensein von Java und in geringfügig anderen Oberschalen.

• Noch ein Unterschied: Bei der 42-er Reihe war eine 16MB MMC dabei und bei der 45-er Reihe eine 32MB MMC...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!