kleine Story ...

• Weiß nicht, ob sie schon bekannt ist, oder gar hier schon war, aber sie hat mich schon sehr berührt. Gefunden hab ich sie in einem anderem Forum.
    Ist zwar sonst nicht meine Art, sowas zu posten, aber diese will ich Euch nicht vorenthalten :

mit Dank an den SysOp aus PF

c ya

• ich selber kannte die Story leider bis jetzt nicht, aber es steckt sehr viel nützliches und Wahres in Ihr:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sehr gut!

Hi!

Ja, ich kannte die Story schon, ist trotzdem sehr gut!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Eine traurige und schöne Geschichte zugleich.

Da kann man ins Grübeln kommen.
    Im Nachwort steckt viel Wahrheit, die man nicht außer Acht lassen sollte.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich mache momentan ein Praktikum auf der Intensivstation.
    Ich muss aber wirklich sagen das es teilweise unglaublich ist, wie die Patienten sich gegenseitig helfen. So unwahr ist die Geschichte also gar nicht.

bye
    m@rtin

• m@rtin
    Ich gebe dir da voll Recht.

Ich mache gerade meinen Zivildienst in einem Seniorenheim. Okay mit der Pflege habe ich nicht viel zu tun, aber trotzdem kriege ich so einiges mit. Viele haben mir schon gesagt, daß sie froh sind einen Zivi zu haben, da sie dankbar sind, daß ich sie öfters zum Arzt bringe oder sie mal aus einem Caffe abhole. Früher waren solche Gänge für sie kein Problem. Allein solche alltäglichen Dinge sind für manche nicht mehr selbstverständlich. Ich habe mir darüber eigentlich auch noch nie Gedanken gemacht. Es sind eigentlich wirklich die kleinen Dinge des Lebens, die einen wirklich glücklich machen.

viper
    Ich kannte bis jetzt die Geschichte nicht. In ihr steckt wirklich mehr Wahrheit drin als man denkt. :top:

• kleine Story

Sehr traurig, hilfreich und ein bißchen aufmunternd für den Zuhörenden in der Geschichte. :top: klimajacke

• Sehr emotional und auch viel viel Wahres,
    leider erinnert mich das an ein Ereignis was heute in Bad Schwartau passiert ist, ich weiß nicht was hoffe aber nichts Ernstes:
    Polizei/KW/Linienbus standen mitten auf der Durchfahrtsstraße und ein riesiges Chaos im Dunkeln.......
    so far...
    Pumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!