Neue Jeans gegen Handystrahlen

• Zitat

Neuester Modetrend: "Anti-Strahlen-Jeans"
    Die Modeindustrie scheint in die Diskussion möglicher Gesundheitsrisiken durch Handystrahlen eingetreten zu sein. Wie die Financial Times, berichtet, hat das Mode-Label Levi Strauss eine Jeans entworfen, die den Träger vor Handy-Strahlen schützen soll. Die Jeans sollen im kommenden Jahr in Großbritannien unter der Levis Marke Dockers auf den Markt kommen und sind mit Handytaschen mit "Anti-Strahlungsnähten zum Schutz vor möglichen Gesundheitsrisiken" ausgestattet. Laut Angaben des Textilunternehmens wolle man mit dem Schritt auf die Bedenken der Konsumenten eingehen, aber keinesfalls andeuten, dass die Ängste gerechtfertigt sind. Wissenschaftler und die Handyindustrie haben bislang noch nicht auf Levis neues Modestück reagiert. (dk)

Quelle: yahoo.de

Bin mal gespannt, wer hier zuerst einen Testbericht schreibt;) :D

Grüße SpeedTriple

• Warum denke ich jetzt an Kaffeefahrten und die legendäre Decke gegen Erdstrahlen. :D:D

Nicht zu verwechseln mit der Rheumadecke:)

• Anti-Strahlungsnähte:confused:

Sind die Maschen so eng, dass die Strahlung nicht durch kann?
    Und wie hält man dann Kontakt zur nächsten Sendestation?

Alles Humbug.
    Ich wickle mir vor jedem Telefongespräch Alufolie um den Kopf, das hilft wenigstens:rolleyes: ;)
    Übrigens auch gut gegen außerirdische Zwitterstrahlung:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Und wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird, braucht man sich nicht wundern, warum nach 5 Stunden der Akku leer ist oder keine SMS oder kein Anruf reinkommt.

Klaro. Wegen der Netzsuche :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich wünsche allen viel Spaß beim schwitzen in der Hose, vielleicht steht die Hose auch von selbst :confused: ?

• Da steht doch, es handelt sich um genau eine Hosentasche, die zum Körper hin "abgeschirmt" ist. Ich glaube nicht, daß man beim tragen etwas merkt. Ich glaube, daß man überhaupt nichts davon merkt. :D
    Bin auf den Preis gespannt.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    [BBin auf den Preis gespannt. [/B]

Da bin ich auch schon gespannt. :D

Ich frage mich nur aus welchem Material diese Hose sein soll. IMHO müßte dies ja so ähnlich funktionieren wie zum Beispiel Goretex. Ab eine Gewebe gegen Handystrahlen?

Einen weiteren Bericht habe ich noch hier gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von 56K
    Ich wünsche allen viel Spaß beim schwitzen in der Hose, vielleicht steht die Hose auch von selbst :confused: ?

Ahoi!

WEnn du die Jeans so ein bis zwei Jahre täglich trägst und sie nicht wäscht steht sie bestimmt von alleine.

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!