Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.

Das ist der Knaller :) Die sprühen damit den ganzen Laden in London ein mit dem Parfum wo ich letzten Monat war.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Yep stimmt, die sprühen auch in den Staaten ihre Läden mit ein :-). Total schade, dass man das hier nicht bekommt. Hab deswegen immer 2 Flaschen auf Reserve...

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• ich jean paul gaultier und frauchen hat eins namen wood

MUH MUH MACHT DIE KUH MÄH MÄH MACHT DAS ........

Verkaufe 7310 Supernova

• Süßliche Parfums Vol. 2

Nicht jeder mag sportlich frische Parfums.
    Darum hier meine überarbeitete Top 5 der süßen, warmen, holzigen Parfums angeführt von meinem neuen Highlight.
    [list=1][*]Joop Thrill
    [*]Bvlgari Black
    [*]Dolce Gabbana The One
    [*]Dior Homme Intense
    [*]Paco Rabanne Black XS[/list=1]

Zitat

[small]Gefrorener Lavendel, Bergamotte und der frische Saft eines Granny Smith Apfels sorgen für eine
    verführerische Anziehungskraft. Hat sich die Kopfnote erst einmal verflüchtigt besticht Joop Thrill for Men
    durch ein würziges Herz aus Sandelholzaromen, abgerundet durch ein cremiges Vanillearoma.
    [/small]

Signatur ist so 2002.

• Da gibts noch einen anderen Song von Otto Waalkes: "Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitralon, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon..." :rolleyes::D

• Ich hab heute Hypnôse Homme von Lancôme ausprobiert. Macht für mich einen guten Eindruck. Leider habe ich derzeit kein Weiblein, das proberiechen würde. Deshalb die Frage an euch: Wie kommt's an? (dass es mir gefällt weiß ich ja schon ;) ).

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich habe mir am Wochenende "Cuero" von La Martina gegönnt, hatte den Duft im Frankreich-Urlaub entdeckt und war dann echt hin und weg!

Habe beim Kauf eine Probe des Duftes "Thrill" von Joop bekommen, finde den ebenfalls sehr gut!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mein Favourit, und das schon seit Jahren ist Boss Bottled.
    Armani (Black) Code ist auch super.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!