ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.
Das ist der Knaller
Die sprühen damit den ganzen Laden in London ein mit dem Parfum wo ich letzten Monat war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.
Das ist der Knaller
Die sprühen damit den ganzen Laden in London ein mit dem Parfum wo ich letzten Monat war.
Yep stimmt, die sprühen auch in den Staaten ihre Läden mit ein :-). Total schade, dass man das hier nicht bekommt. Hab deswegen immer 2 Flaschen auf Reserve...
ich jean paul gaultier und frauchen hat eins namen wood
Süßliche Parfums Vol. 2
Nicht jeder mag sportlich frische Parfums.
Darum hier meine überarbeitete Top 5 der süßen, warmen, holzigen Parfums angeführt von meinem neuen Highlight.
[list=1][*]Joop Thrill
[*]Bvlgari Black
[*]Dolce Gabbana The One
[*]Dior Homme Intense
[*]Paco Rabanne Black XS[/list=1]
Zitat[small]Gefrorener Lavendel, Bergamotte und der frische Saft eines Granny Smith Apfels sorgen für eine
verführerische Anziehungskraft. Hat sich die Kopfnote erst einmal verflüchtigt besticht Joop Thrill for Men
durch ein würziges Herz aus Sandelholzaromen, abgerundet durch ein cremiges Vanillearoma.[/small]
Hach ... heute kam wieder ein Paket von der Versandapotheke. Und als Goodie: Ein Fläschchen Pitralon-Classic mit Zedernduft. Hatte auch schon der "Märchenprinz" im gleichnamigen Song der EAV verwendet!
Ein wahrer Klassiker ... einfach herrlich! :cool:
Frankie
Link:
----- >>>>> Klick mich! <<<<< -----
.
Da gibts noch einen anderen Song von Otto Waalkes: "Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitralon, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon..." ![]()
![]()
Ich hab heute Hypnôse Homme von Lancôme ausprobiert. Macht für mich einen guten Eindruck. Leider habe ich derzeit kein Weiblein, das proberiechen würde. Deshalb die Frage an euch: Wie kommt's an? (dass es mir gefällt weiß ich ja schon
).
Ich habe mir am Wochenende "Cuero" von La Martina gegönnt, hatte den Duft im Frankreich-Urlaub entdeckt und war dann echt hin und weg!

Habe beim Kauf eine Probe des Duftes "Thrill" von Joop bekommen, finde den ebenfalls sehr gut!
Mein Favourit, und das schon seit Jahren ist Boss Bottled.
Armani (Black) Code ist auch super.
Fierce
Abercrombie & Fitch

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!