Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Ich habe "Dior Home" für mich zur Zeit gewählt :)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Seit gestern trage ich: Viktor & Rolf - Spicebomb


    Respekt dafür :D An mir hat es gerochen wie...eine Mischung aus Zuckerwatte und Kräutergarten...ging gar nicht...
    Habe mir jetzt "Hermès - Voyage d‘Hermès" gegönnt :top:

  • ich stehe im moment total auf: molecule 01.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Kennt jemand einen guten Ersatz für das schwarze 1881 von Cerrutti?
    Das hätte ich bis in den Sarg benutzt, aber leider gibts das nicht mehr.
    Und diese Ebay-Angebote sind imho alle gepanscht...


    Danke für alle Tips!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Hat jemand mal Erfahrungen mit den Nachbau-Parfumen gemacht? Z.B. gibt es ja hier Nachbauten. Mit ein wenig Phantasie kann man da das Original ableiten. Taugen die was für den Alltag oder sind die wenigen Euros noch zu teuer?

  • Bongoman


    Also, ich habe mit Nachahmerparfums schlechter Erfahrungen gemacht.
    Hier in Mühlheim gibt's einen Laden (Equivalenza-was fürn Name) der solche Parfums anbietet..
    Sollten dir 20 Minuten ausreichen, schlag zu -:)
    Aber da der Preis auf dieser Seite von dir doch leicht zu verschmerzen ist, habe ich 2 Parfums bestellt.
    Werde berichten.



    Gruss

  • Dior Sport Cologne, Hollister und im Sommer der Evergreen Jil Sander Sun...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Mein Favorit ist immer noch Dior Home 👍

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habe mir heute diese hier gekauft, mal gucken, wie es mir auf die Dauer gefällt:


    Joop - All about Eve

    Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. ~Honore de Balzac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!