neuer Digitaldualsim lieferbar


  • tja, das wär zu schön um wahr zu sein... Bestell doch mal den Adapter und schau, ob es funktioniert. Ich glaube kaum, dass es gehen wird, da es einem Clonen der SIM- Karte gleichkommen würde, was IMHO nicht legal ist und auch nicht in D technisch realisiert werden kann...


    bye


    BLADES

  • Funktioniert angeblich nur mit diesen Karten. Steht in seiner Anleitung.


    · Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cards


    ukl


    Ja! Da habe ich meinen auch her. Der läuft in meinem 1110 mit Simyo und Vodafone. Du mußt nur ausreichend Druck auf die beiden Karten ausüben, sonst kommt ab und an Sim nicht registriert. Dann einfach neu starten. Im übrigen kann ich den Händler nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    · Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cards


    Und wie finde ich VOR dem Kauf des Produktes heraus, ob ich so eine V1 oder V2 Karte habe?


    Und wie sieht das mit diesen Digital-Dual-Sims aus, die ohne Schneiden auskommen? Erhöht sich der Stromverbrauch?

  • Ich nutze das Feature des automatischen Umschaltens nicht. Ich kann eigentlich keinen erhöhten Verbrauch feststellen. Wenn du natürlich laufend hin und her schaltest wird sich das schon auswirken. Das Handy muß ja jedesmal neu einloggen und Netz aufbauen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.



    das ist doch mal ne aussage!


    danke, ich werde euch auf dem laufenden halten....


    schönen tag noch


    karinchen :)

  • moin moin,


    Also mit diesem bei ebay verkauften Multisimadapter kann das schon klappen.
    Wäre schon genial, allerdings habe ich dann mal wieder zu voreilig mit meinen Dual - Sim Adaptern das Falsche gekauft, egal hat nicht viel gekostet.


    @ BLADE , das mir dem Clonen kann schon funktionieren, wenn man die richtige
    Soft und Hardware hat. Ich habe mal ein bißschen rumgegooglet und folgendes gefunden : http://4freeboard.to/board/thr…f6e2e0b5ab5afd#post157686


    Werde mal prüfen, was man braucht und dann auch so ein Teil bestellen, wenn noch was verfügbar ist.


    M.


    Als Ergänzung habe ich hier noch was altes in diesem Forum gefunden.
    Vielleicht ist die technuk inzwischen weiterentwickelt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Sim+Karte+Klonen

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!