Ich denke du hast meinen Beitrag etwas mißverstanden. Klar, ist es nichts ungewöhnliches wenn ein User(in) einen Monat keinen Beitrag mehr hier schreibt. Wenn aber die betreffende Userin, die eigentlich sehr zuverlässig ist, auf eine wiederholte Nachfrage auch seit diesem Zeitpunkt nicht reagiert hat, dann denke ich kann man schon mal Zweifel haben, ob ihr nicht irgendwas passiert ist. Das muß ja nicht gleich das allerschlimmste sein. Das es hier bestimmt USer gibt, von denen man sehr lange nichts mehr gehört hat, weil sie nicht mehr leben, wird in manchen Fällen wahrscheinlich auch zutreffen. Auf wen das zutrifft, weiß man natürlich meistens nicht.
Was macht eigentlich [...]
-
-
-
Oh man... ich will auch ne 3-stellige Nummer

-
Und was bringt Dir die?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das es hier bestimmt USer gibt, von denen man sehr lange nichts mehr gehört hat, weil sie nicht mehr leben, wird in manchen Fällen wahrscheinlich auch zutreffen.Ein Thema das meiner Meinung nach immer mehr Relevanz bekommt - das Menschen sterben ist ja nunmal das normalste auf der Welt. Gleichzeitig gibt es im Internet viele Hinterlassenschaften dieser Menschen und leider keine Möglichkeit zu erfahren dass man z.B. auf eine Frage an diesen keine Antwort mehr bekommen kann.
IRL ist es ja meistens so das man eben irgendwie eben doch erfährt das jemand gestorben ist, im Internet leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und was bringt Dir die?
Man kommt auch ohne 3-stellige ID hier ganz ok klar, fühlte mich bisher nur wenig diskriminiert. Aber ich hab ne zweistellige ID-Quersumme, vielleicht ist das ein Plus. 
Im Ernst: Klar ist es anders. Inzwischen hat TT mehr Einwohner als Mainz. Heimelig wird es da nicht mehr so doll.
Und mit zunehmendem Alter lernt man auch, dass es nicht soo schlimm ist, ein paar Minuten im Forum bzw. allgemein online verpasst zu haben.
Aber ich finde die Beitragsqualität bei TT immer noch recht gut, vor allem wenn man mal Mitgliederzahl und Beitragzahl der geringen Moderatorenzahl gegenübersetzt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber ich finde die Beitragsqualität bei TT immer noch recht gut, vor allem wenn man mal Mitgliederzahl und Beitragzahl der geringen Moderatorenzahl gegenübersetzt. :top:Wir sind ja auch erwachen geworden.

Naja seit dem iPhone guck ich auch kaum noch vorbei, halt hier und da bisserl Geplauder (aktuell da grad G+) aber ansonsten gibt's nix neues. Ich bin von meiner Handysucht geheilt, jetzt geht's halt mit den Uhren los...
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wir sind ja auch erwachen geworden.
Und sieh an, manche wurden sogar Zeugen Jehovas ...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und sieh an, manche wurden sogar Zeugen Jehovas ...
Nicht in Bayern!

-
Ich vermisse hier z.B. auch "Axelchen". Hat schon seit Mitte April nichts mehr gepostet, obwohl er hier immer sehr aktiv war.
-
Nicht ganz 3-stellig hier, aber auch schon ne Zeit dabei. War halt die ersen Monate eher lesend dabei und hab abgegewartet bis ich auch was posten musste.
Hätte ich damals gewusst dass ich damit den exklusiven Club verpasse... :p
Aber im Laufe des Jahres wurde es bei mir auh eher weniger. Und seit Iphone sind die anderen Foren eher uninteressant geworden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!