Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      jabrokoss: Du erinnerst Dich aber schon noch an unsere letzten PNs? ;)

hüstel... jepp *erröt*

ich lösch es.... *schäm*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• :top:

Jetzt noch Deine Signatur so anpassen, daß es in ihr nicht auch darin um ihn geht und schon ist alles klar. "Jeder" weiß, um wen es geht, also bitte raus damit.
    Wenn man jemand nicht ab kann, kann man auch einfach versuchen, denjenigen zu ignorieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :top:

Jetzt noch Deine Signatur so anpassen, daß es in ihr nicht auch darin um ihn geht und schon ist alles klar. "Jeder" weiß, um wen es geht, also bitte raus damit.
    Wenn man jemand nicht ab kann, kann man auch einfach versuchen, denjenigen zu ignorieren.

erlederitzt! und gut dem dinge.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sonst Miesnitzdörfer und Wind von vorn! ;)

Sorry, den OT konnte ich mir nicht verkneifen! :D

jooo... *freu* ach iss es nicht herrlich?

du müsstest mich mal erleben, wenn ich durchs büro keife: "da tut man und macht man......" :D

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    jooo... *freu* ach iss es nicht herrlich?

du müsstest mich mal erleben, wenn ich durchs büro keife: "da tut man und macht man......" :D

"...bis das Blut unter den Fingernägeln hervorsprützt..."

Ich seh' schon,wir verstehen uns! :D

Aber dit is ja jetze schon meilenweit OT.. ;)

[small]Robert Poffti, Dinnendannen Achtigachtig...[/small]

• .... unser (ehemaliger) HK und TT Haus- und Hoflieferant, wie es immer so schön hieß, MP Telecom?

Sein letzter Beitrag ist von 2007 und seine Homepage "nur noch" ein eplus shop?! :eek: :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was macht eigentlich Diego206 ?

Ist auch schon länger nicht mehr bei ICQ online gewesen... :confused:

Danke!

Dem geht's eigentlich ziemlich gut :D

Hab momentan aufgrund von vielen Geschäftsreisen, Urlaub und neuer Freundin allerdings nicht mehr so viel Zeit hier zu sein.

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!