Was macht eigentlich [...]

  • Man könnte natürlich auch selber suchen... ;)


    Ok, da es mich auch interessierte, habe ich mal 5 Minuten geopfert:


    planetweizen ist wohl ein ähnliches Schicksal beschieden, wie dem Graubach - letzter Eintrag war vor nem halben Jahr :(


    Aber er twittert fleissig.
    - Und guck mal hier gaaaanz unten
    [small](man beachte auch den Listenplatz 20)[/small]

  • Hallo miteinander,


    alpha: Danke für den Hinweis per E-Mail!


    Kurzer Zwischenstand zu mir: Ich hab vor einem Jahr mein Examen in Deutsch und vor nem halben Jahr mein Examen in Politikwissenschaft gemacht; in einem halben Jahr ist dann (wenn alles glatt läuft und ich meinen letzten Schein bekomme) Informatik dran. Abgesehen davon mache ich zur Zeit recht viel in CDU und Junger Union: Ich bin bei uns stellvertretender JU-Kreisvorsitzender und bringe in dieser Funktion das beste JU-Kreisverbands-Magazin Deutschlands heraus; in unserem CDU-Stadtverband war ich dieses Jahr für die Gestaltung aller Kommunalwahlwerbemittel zuständig (die Homepage hat alpha ja schon genannt, den Kandidatenprospekt gibt es dort auch).


    Bei TT schau ich zwar noch gelegentlich rein, bin aber tatsächlich schon länger nicht mehr zum Schreiben gekommen... Aber wo ich schonmal hier bin, könnte ich doch scharf drüber nachdenken, mich zum nächsten Camp anzumelden :)


    Viele Grüße,


    Hannes

  • Was macht eigentlich ... booner ???


    Er war ja in der ersten Hälfte letzten Jahres plötzlich verschwunden ... und hat lediglich im letzten August noch mal 2 oder 3 Postigs hinterlassen.


    Weiß jemand, warum er so plötzlich "abgetaucht" ist?


    Wie viele hier hatte ich seine Beiträge immer sehr geschätzt ...


    Frankie

  • DU lebst auch noch? *gg*


    Melde Dich doch mal nebenan wg. Deinem Handtuch :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Was macht eigentlich - bald nicht mehr ...


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Dafür mache ich mir jetzt Sorgen um telecomfuzzi...
    - vielleicht kennt ihn ja jemand aus LU?

    Au weia, ich kenne mich ja selber kaum noch ...


    Aber im Ernst:
    Danke der wiederholten Nachfrage, nett, dass wenigstens einer mich vermisst.
    Die letzten Monate waren sch...lecht.
    Ich sollte erst ins Altersheim.
    Meinen Internetanschluss hatte man mir unter dem A... weggekündigt.
    Kam dann aber aus anderen Gründen in die Orthopädie nach HD.
    Dort gab es in der Cafeteria einen öffentlichen Internetanschluss, den ich auch benutzte, eines Tages war der plötzlich abgebaut und weg.
    Ab da war ich dann Frau-im-Spiegel-Leser :eek:
    Demnächst gehts dann doch in die Ruhigstellungsanstalt.
    Dort gibts kein Internet, zumindest nicht für Insassen.
    Aus dem Grunde bitte ich mich von Euch erst mal für länger verabschieden zu dürfen.
    Vielleicht habe ich ja mal wieder Gelegenheit, sollte mich freuen.
    Schon Mist, wenn der Kopf noch funktioniert, aber das tragende Geklapper darunter nicht mehr.
    Ich wünsche Euch alles Gute in Zukunft, werdet so, wie ich es mir immer für Euch gewünscht habe, es hat mir trotz gelegentlicher rauher Töne immer Spass gemacht.
    Und seht bloß zu, dass Ihr so einer Klapsmühle möglichst fern bleibt, mir grausts ...

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Solange man das mit dem Fernbleiben noch selbst in der Hand hat: gerne ;)
    Auf jeden Fall Danke fürs Melden :top:


    Und in der Hoffnung, dass Dein Postfach nicht überläuft => Du hast ne PN :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo steckt eigentlich BlindGuardian (Patrick)? :confused:



    Oh, man! Ich war wirklich lange lange abstinent...


    In den vergangenen Monaten bzw. Jahren hat sich viel getan bei mir.
    Neben unserer Hochzeit haben wir auch noch eine kleine Blinde Gardine bekommen und dann hab ich auch noch weitere Zeit im Ausland verbringen dürfen.


    Da ich anscheinend meine alte E-Mail Adresse gar nicht mehr habe und mein PW erst recht nicht mehr weiß hab ich mich mit dem neuen Username BlindGuardianPWV (PWV=Password vergessen :rolleyes: ) angemeldet...


    Ich hab aber schon eine Mail an Carsten geschrieben und um Hilfe gebeten.
    ;)


    Bin also wieder im Lande und ganz bestimmt wieder häufiger aktiv, sofern meine kleine Tochter meine Frau und mein Arbeitgeber dies zulassen :D


    Viele Grüße
    Patrick

    will meinen alten Account zurück :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!