Reparaturdauer Nokia 6230

  • Hallo,
    habe eine Frage bzgl. der Reparaturdauer meines Handys (N6230). Da bei mir der Empfang sporadisch abbrach, musste das Handy zur Nokia-Reparaturstätte geschickt werden. Jetzt wollte ich Euch fragen,wie lange es dauern könnte, bis es fertig ist. Weggeschickt wurde es letzten Donnerstag.Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    Rustie

  • Hi,


    Dazu sollte man mal wissen zu welcher Werkstatt es in der BRD geschickt wurde. Soweit ich weis gibt es weit über 100 Mobilfunkfachwerkstätte und Servicepartner die Reparaturen an Nokia Handys durchführen. Wenn Du Glück hast dann ist das Handy bei eine Werkstatt wo nicht viel los ist und Du hast es gleich wieder, oder aber das Handy ist bei einer Werkstatt wo grad land unter ist und alle Techniker sind krank. Dann kannst Du warten. Als frage die Person/Fachhändler der das Handy einschickte wohin es ging und bitte Ihn dir eine Rufnummer von dort zu geben. Dann kannst Du selbst nachfragen. Und bitte nicht "Das ging direkt zu Nokia". Das schließe ich kategroisch aus.


    MFG


    VFBler

  • Hi,
    ich habe mein nokia im dezember auch in eine werkstatt schicken lassen - es dauert 4Wochen. Es wurde von "DuG" weggeschickt. fand das ziemlich lang und lästig. Es ist wohl davon abhängig ob Teile ausgewechselt werden müssen und ob die auf Lager sind.
    MfG

  • Nokia-Direkt;-)


    Danke für die Infos..Allerdings hat der Techniker wortwörtlich gemeint :"Das Handy wird direkt zu Nokia geschickt". :gpaul: Na ja mal schauen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!