Hi@all,
ich suche ein Programm das das gesendete und empfangene Datenvolumen zählt und bei einer bestimmten Größe die Verbindung unterbricht bzw. eine Meldung anzeigt. Was kann man da nehmen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich suche ein Programm das das gesendete und empfangene Datenvolumen zählt und bei einer bestimmten Größe die Verbindung unterbricht bzw. eine Meldung anzeigt. Was kann man da nehmen??
mfg
Triple-M
tuts nicht auch wenn du in protokoll nachsiehst wieviel du schon gesendet und empfangen hast, und dann einfach nicht mehr online gehst?
Hi,
danke für den Tip, aber wie kann man denn da einstellen was man für ein Tarif hat usw.?? Irgendwie blick ich da nicht durch.
mfg
Triple-M
Psiloc ist sicherlich nicht schlecht, installiert mit seinem common security viel mist im system und sendet wohl auch fleißig nach hause.
siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1226788#post1226788
Alternativ gibt es auch noch
Moov Software MinutesManager v1.3
Dashfly Minutes v2.1
Vieleicht sind die ja eine Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!