Anderer Erstellername beim Thema

  • Hallöchen!
    Mir ist augefallen das im "Andere Hersteller" Forum beim Thread "
    Testbericht LG 510w" Chico als Ersteller steht aber HMan diesen eigentlich geschrieben hat. Ist Chico HMan, oder hat sich da nur kleiner Fehler eingeschlichen...:confused:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich hatte wohl einen Augenpaul. ;)
    Danke Carsten!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • War kein:apaul:, ich hatte das gestern auch schon gemerkt und Thomas per PN mitgeteilt und er meinte, das würde an den Serverproblemen von Schlund in den letzten Tagen liegen.

  • Das System kennt keine unterschied zwischen Lord EX und snoop!?


    Hi Jungs!


    Mir ist da was komisches aufgefallen. Hab gesucht, aber dazu noch nie was gefunden. Ist wohl ein Fehler passiert im Boardsystem...


    Wenn ihr mal auf diese Seite geht, ist da ein mehrseitiger Thread mit dem Titel 6510, mein kleiner Test und daneben steht, dass der Thread von mir ist. Aber der ist nicht von mir sondern von Lord EX. Wenn man dann im Thread ist, steht da wieder Lord EX.


    Wollt ich nur mal sagen.


    greetz.snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hi,
    habe das auch schonmal mit (ich glaube) Michael Lindner und BB007 gesehen. War glaube ich ein Eclipse-Thread


    c ya
    n3o

  • In der Boardübersicht werden öfters mal falschen Namen angezeigt,
    meistens hängt es mit der Anzeige des letztes Beitrags zusammen.
    Mich betrifft dieses Problem allerdings nicht, ich bin unverwechselbar :D

    Signatur ist so 2002.

  • Naja, mich stört's nicht sonderlich. Vielleicht sind das die Auswirkungen einer mystischen Macht?:rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Das System kennt keine unterschied zwischen Lord EX und snoop!?


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Hi Jungs!


    Mir ist da was komisches aufgefallen. Hab gesucht, aber dazu noch nie was gefunden. ....


    Hallo snoop,
    das solltest Du dann aber doch noch etwas Üben, Seite 1 im A/K ;)


    Anderer Erstellername beim Thema


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist übrigens zwischenzeitlich korrigiert. Der Fehler tritt vereinzelt auf, wenn Threads in die sogenannten Test- und Daten-Foren kopiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!