Tadaaa... der neue Domainname lautet:

  • Mir gefällt Telefon-Treff echt gut- hat irgendwie Stil.
    Wie schnell ihr das hier alles aus dem Boden gestampft habt-echt toll!!

  • Also ich finde den Namen mittlerweile auch ganz okay. Obwohl man auch meinen könnte, es handle sich bei Telefon-Treff um eine Art Dating-Line oder Single-Treff. :D
    CYA Guido

  • Hi Carsten,


    stimmt wenn ich Strg F5 drücke klappt der Aufruf auch über den schönen neuen Domain-Namen, aber in der Adressleiste steht noch auto-treff..... Bleibt das so? Oder ändert sich das noch.....?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    stimmt wenn ich Strg F5 drücke klappt der Aufruf auch über den schönen neuen Domain-Namen, aber in der Adressleiste steht noch auto-treff..... Bleibt das so? Oder ändert sich das noch.....?


    Das wird sich auch noch ändern.
    Entweder ich bastle da ein kleines Frameset aussen rum oder ich lasse mir was anderes einfallen.
    Aber jetzt brauche ich erstmal eine Mütze Schlaf. ;)

  • Die hast Du Dir verdient! :top: Sollte auch nur eine kleiner Hinweis sein...Hat ja Zeit !!


    g8 Carsten !

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Top!


    Telfon-Treff.de ist eine gute URL :)


    Dann werde ich mich mal hier nieder lassen. Freue mich schon wenn wieder alle im Forum zusammen sind :)

  • Warum war mir klar, daß wenn Jochen die Finger im Spiel hat da irgendein "-Treff.de" draus wird? :D :D


    Daß irgendwer Handy-Treff bereits registriert hat war leider fast klat, aber der Telefontreff paßt doch auch und schließlich gibts auch ein Forum für Festnetz ISDN und Co.


    Na denn mal weiter so und nachdem der TT ja jetzt bei mir "umme Ecke" auf dem Server ist, komm ich vielleicht wieder eher mal zum reinschauen. ;)


    Georg

  • Namen sind nur Schall und Rauch ...


    ... m. E. sollte dies Forum durch den Inhalt und "nicht" durch einen hippen Namen geprägt werden!


    :) Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!