Tadaaa... der neue Domainname lautet:

  • Ist zwar vielleicht ein bissle lepsch für den ersten Post, aber naja:


    Ich will auch nochmal ernsthfafte Kritik am Domainnamen ausüben:


    Bei Domainnamen mit Bindestrich (telefon-treff.de z.B. :) ) passiert es mir persönlich ziemlich häufig, das ich den Bindestrich weglasse, aus versehen.


    Natürlich passiert das nicht mit Seiten, die man gebookmarkt hat oder jeden Tag drauf geht... aber naja, das macht wohl auch nicht jeder user.


    Nun ist telefontreff.de schon weg :(
    Stellt euch mal vor, der Domaininhaber verkauft die Domain für die von ihm gewünschten 10.000 Piepen an ein Sexanbieter.
    Dann würde jeder, der zum (demnächst größten :) ) I-net Forum will auf eine Sexseite kommen.


    Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!


    Deswegen bin ich klipp und klar für eine Domain, die noch garnicht vergeben worden ist.
    so können dann (wie auch bei HK) div. gleichklingende Domains mitgekauft und auf die Haupturl geroutet werden.


    Vielleicht macht ihr euch nochmal Gedanken, jetzt ist ein Wechsel sichernoch möglich, in ein paar Wochen sicher nicht mehr.


    Gr.
    Masta

  • Zitat

    Original geschrieben von Stef@n
    Naja, etwas bieder, aber auch seriös...


    TT?? Da fallen mir spontan ein: Tourist Trophy, Audi TT, ...

    nicht zu vergessen der NSU TT (wo wir schon bei Autos sind), der schließlich auch Namensgeber für den Audi war.
    BTT: Sollte der Einwand von Tha Masta Tatsache werden, käme das ganz schön ungünstig. So ein Bindestrich ist wirklich schnell vergessen. Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen :D ? *duckundwegrenn*

  • Re: Tadaaa... der neue Domainname lautet:


    Herrlich! Neue Domain, neues Glück!


    Herzlichen Glühstrumpf! :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Alles Gute;) von mir;) ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich weiss nicht, was mich gerade umtreibt, aber wenn sich niemand anders einen derartigen Scherz erlaubt, dann muss ich das wohl machen. ;)


    Werbung für TT im Spätprogramm:
    Säusel, flöt...
    Einsam..? Verbindungsprobleme? Dann komm in den Telefon-Treff und wähle 0190 6310 68 45 oder klick Dich ein unter xxx.telefon-treff.de. Dort findest Du viele Gleichgesinnte und kannst Dich ganz deinem Fetisch widmen und deinen H-Kult weiter ausleben.
    Bist Du ein böser Junge? Unser bewährtes Team erzieht Dich mit Konsequenz. Also, komm gleich in den Telefon-Treff. Wir warten auf Dich.
    :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Vielleicht macht ihr euch nochmal Gedanken, jetzt ist ein Wechsel sichernoch möglich, in ein paar Wochen sicher nicht mehr.


    Wie schon andernorts erwähnt: Es ist nix mehr frei. Nach dem Handy Hype der letzten Jahre hat sich jeder Depp was mit Handy oder ähnlichem registrieren lassen. Mich würde nicht wundern, wenn selbst handy-schnuller.de oder handy-koi-kabel.de belegt wären.


    Mit TT bin ich schon froh, inmitten der ganzen belegten Sachen noch einen aussagekräftigen Namen ohne Modewörterschnickschnack gefunden zu haben.


    Ausserdem fand ich - mit Verlaub gesagt - "Handykult" auch doof. Das klang irgendwie so nach Marterpfahl und "Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden" usw... ;)


    Ich übernehme mal den Spruch aus der Beton-Werbung von früher:


    Telefon-Treff - es kommt drauf an was man draus macht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder


    Mich würde nicht wundern, wenn selbst handy-schnuller.de oder handy-koi-kabel.de belegt wären.



    Doch: handy-schnuller ist noch frei. :D


    Aber mal ohne blöd: Ein anderer Name als telefon-treff wäre mir schon lieber. Allein schon deshalb, weil telefontreff woanders hinführt.


    Es ist natürlich ein Jammer, dass fast alles mit "handy..." schon belegt ist. Ich habe gerade ein bisschen bei der denic gesucht, das ist wirklich zum verzweifeln! Frei waren z.B. noch handysippe, handyclique oder handyspleen, aber so dolle sind die eben auch nicht. Vielleicht sollten wir einen kleinen "Wettbewerb" starten? Viele Augen sehen mehr.


    Um die Sache nicht überzubewerten: Wenn's denn bei telefon-treff.de bleibt - was soll's. Und um ebenfalls eine Werbung zu zitieren:
    "Nur der Inhalt zählt!" :)

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • Ich finde die Sache mit der anderen 10.000€-Domain zwar auch nicht sooo dolle, aber wat solls. Bis ich Carsten die PM geschickt hatte, hat er a) es sicher eh schon selbst gesehen gehabt und/oder b) kam vor lauter proggen und coden eh nicht zum Lesen :D Egal. Hauptsache es gibt keinen Ärger mit dieser Doamingrabbenden Pappnase!


    Was noch frei gewesen wäre sind die Domains mobiltelefonmeeting.de (ohne sowie mit Bindestrich) :cool: :D
    Das kombiniert auf elegante, ja geradezu geniale Weise den korrekten (deutschen) Namen "Mobiltelefon" mit dem coolen und hippen Anglizismus "Meeting" :cool: :) ;) :D


    Aber ich habe schon bei Gorbi gelernt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hauptsache es gibt keinen Ärger mit dieser Doamingrabbenden Pappnase!



    Mal kucken, vielleicht nehme ich mir den mal vorsichtig zur Brust wenn mir irgendwann mal wieder langweilig ist. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!