Der allgemeine Kino - Thread

  • Wie wahrscheinlich die meisten wissen, kommen ja am donnerstag die simpsons ins kino... ich bin schon verdammt heiß!
    Leider flieg ich an dem tag für 6 tage nach stockholm. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir den vielleicht da anschau... nur wie siehts aus? Der startet doch weltweit am 26.07, oder? Werden die simpsons in schweden synchronisiert? Ich glaube ja nicht, nur wie ist das dann. Englisch mit untertitel? Oder laufen die in schweden gar nicht?
    Würde mich mal intressieren...

  • hi,


    am samstag


    Zitat

    DEATH PROOF


    gesehen!!!


    meine freundin konnte dem film nicht viel abgewinnen. mein bester kumpel und ich waren begeistert. ich muss sagen, die anlehnung an die 70´er jahre b-movies, mit muscle-cars und autorennen, einfach top. der soundtrack war spitze, die dialoge weltklasse und kurt russel als "stuntman mike" einfach sehenswert!


    5 von 5!!!!!!!


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    [...] Leider flieg ich an dem tag für 6 tage nach stockholm. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir den vielleicht da anschau... nur wie siehts aus? Der startet doch weltweit am 26.07, oder? Werden die simpsons in schweden synchronisiert? Ich glaube ja nicht, nur wie ist das dann. Englisch mit untertitel? Oder laufen die in schweden gar nicht?
    Würde mich mal intressieren...


    Der Simpsons-Film startet in den meisten Kinos in SWE am 27. Juli; gezeigt wird er im Original mit Untertiteln. Kinos in Stockholm siehst du z.B. hier:
    Kinos in Stockholm


    Und hier mal die Seite der Kinokette "Astoria" - 3x in Stockholm. klick


    Viel Spaß in Stockholm! :top:
    Jooze

  • Zitat

    Original geschrieben von Jooze
    Der Simpsons-Film startet in den meisten Kinos in SWE am 27. Juli; gezeigt wird er im Original mit Untertiteln. Kinos in Stockholm siehst du z.B. hier:
    Kinos in Stockholm


    Und hier mal die Seite der Kinokette "Astoria" - 3x in Stockholm. klick


    Viel Spaß in Stockholm! :top:
    Jooze


    Ey super, vielen dank! :top: Ist ja perfekt, dann kann ich mir ihn dort auf englisch anschauen (bin dem schwedisch leider nicht wirklich mächtig ;) ) und wenn ich wieder hier bin, auf deutsch. :top:


    Ach, ich freu mich... ;)


  • sope,


    ich nehm dich beim Wort. Bin gespannt auf den Film!

  • Next (Nicolas Cage, Jessica Biel)


    Mr. Cage liefert in letzter Zeit leider nur Schrott oder höchstens Mittelmaß ab. Auch hier ist seine schauspielerische Leistung nur Durchschnitt, die Story krud und die Umsetzung noch schlechter. Das Ende ist eine Katastrophe. Insgesamt nicht zu empfehlen.


    * (1/5)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)



  • habe mir gerade auch mal den Trailer angesehen und muss sagen da konnte man rein gehen
    Ich werde heute In Simpsons der Film gehen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    habe mir gerade auch mal den Trailer angesehen und muss sagen da konnte man rein gehen
    Ich werde heute In Simpsons der Film gehen :top:


    Ja, SIMPSONS DER FILM muss ich auch unbedingt sehen.
    Habe aber ein Bisschen Angst, dass sie eine wirklich gute Sache massentauglich weichspülen *BibberBibber*

  • Offenbar startet Simpsons schon überall heute am Mittwoch, obwohl normalerweise ja erst am Donnerstag die neuen Filme starten.


    So finde ich aber wäre der Simpsons Film eher was für den TV, denn ich glaub nicht das die Szenen wie bei einem Animationsfilm durch die Kinoleinwand besonders toll wirken. Deswegen bin ich irgendwie zu faul heut deswegen ins Kino zu gehen.


    Aber wenn heute jemand von euch geht, wäre ein erster Bericht bis morgen Nachmittag toll, dann könnte ich entscheiden ob ich vielleicht morgen abend doch gehe.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!