Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Offenbar startet Simpsons schon überall heute am Mittwoch, obwohl normalerweise ja erst am Donnerstag die neuen Filme starten.


    Bei uns hier (Filmpalast Karlsruhe) starten fast alle großen Filme Mittwoch Abends. IMHO schon seit 2-3 Jahren.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Simpsons - Der Film


    Nach zahlreichen doch recht mauen Folgen in den letzten Staffeln endlich wieder Simpsons in alter Stärke. Bissig, bitterböse unbd sehr sehr lustig - wir zumindest haben uns köstlich amüsiert und die restlichen knapp 400 Leute auch. Schade ist zwar dass einige der genialen Szenen schon im Trailer vorkamen - aber es gab immer noch genug sehr geile Gags.


    4,5/5

  • komme gerade aus dem Kino. Ich fand den Film super. Die amerikanische Regierung bekommt ordentlich einen auf den Pelz. Die Handlung hat sowas wie Anspruch, und ich hatte in den ersten 5 Minuten schon die Augen nass gelacht....


    Gruss
    Jens

  • SIMPSONS


    5/5


    Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!


    Schade nur, dass viele Szenen im Trailer schon vorkamen... :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • full agree!
    wir hatten im cinestar metropolis in ffm sogar noch nen lustigen fehler. ein akt, bzw. eine filmrolle war falschherum eingelegt und somit sahen wir 5 min die simpsons rückwärts, also auch mit ton ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich f


    Simpsons


    Ich fand den Film super.Wie schon gesagt schade das einige gute Sachen schon in Trailern gezeigt wurden.
    Aber die Trailer lassen nicht drauf schliesen worum es in dem Film geht.
    Lohnt sich auf jedenfall an zu sehen



    4,5/5 Punkte

  • Simpson 5 von 5


    Topfilm wer die Gelben mag.Ich hab mich schlapp gelacht. An A.Engelke als Mutti Simson muß man sich aber erst gewöhnen.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • War auch gerade im Simpsons-Film und dafür, dass ich 9€ für die Karte latzen musste, fand' ich ihn sehr kurz. Das nächste mal geht's wieder in ein kleineres Kino.


    Gruß,
    Alexander


  • Das älteste Epos Europas hat schon was ... aber ich weis nicht ob ich das als Animationsfilm so gut finde, ich denke mit echten Menschen wäre es intressanter.


    Bei den Simpsons fand ich die Stimme von Anke Engelke sogar etwas moderater als bei den neuen Fernsehfolgen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!