Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Achja, der übliche PIXAR-Vorfilm (Zauberer und Kaninchen) war absolut komisch! Allein wegen dem sollte man schon ins Kino gehen. :top:

MUSS man aber nicht... ;) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Tropic Thunder

4/5

Geile Sprüche! Tolle Schauspieler! Anfangs gehts lau los, wird aber immer besser! :)
    Lohnt einfach!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• WALL-E

Waren gestern Abend in der Sneak Preview!

Eins vorneweg: Ein sau guter Film. Perfekt animiert. Feinste Details werden dargestellt. Grafik ist allererste Sahne.
    Die Story so lala.
    Die Roboter sagen recht wenig, arbeiten fast nur über Gestik und Mimik. Und das ist einer der größten Stärken des Films! Die PIXAR Machen haben das super hinbekommen!

4/5 Sternen

H.S.

• Wanted

3,5/5

Mal was neues frisches, und grade durch den "Normalen" Alltag den er am ANfang durchlebt wird versucht den Film nicht zu extrem unrealistisch wirken zu lanssen.
    Die dauernden Schläge finde ich übertrieben.

Krabat gehe ich heute Abend

• Fluch der Karibik 4 kommt!

Laut einer Meldung von "Empire Online" kehrt der beliebsteste Pirat nach Guybrush Threepwood zurück!
    Johnny Depp wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrow schlüpfen. Knightley und Bloom werden aber wohl nicht mehr dabei sein, da ihre Geschichte erzählt sei, heißt es.

Da bin ich ja mal gespannt 8)

Quelle 1: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=23308
    Quelle 2: http://movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=20524

Klar soweit? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Tropic Thunder

4/5

Geile Sprüche! Tolle Schauspieler! Anfangs gehts lau los, wird aber immer besser! :)
    Lohnt einfach!

Sehe ich etwas anders.

Die erste Stunde hat glatt 0/5 verdient. Komplett unwitzig und doof. Danach wird es in der Tat besser, wenn auch nicht hochklassig. Ein Lob muss ich leider an Sektenchef Cruise richten, seine Nebenrolle überzeugt.

Meine Wertung: 2/5, nicht sehenswert. ;)

Was ich mich frage...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Was ich mich frage...

H.S.

• Mit Krabat hatte ich mich getäuscht in Tropic Thunder waren wir.

Echt flacher Film der mal ne interesannte Idee hat aber naja, ich fand ihn nur selten lustig, meien Sitznachbarin dagegen hat sich bepisst vor lachen (an nicht wirklich lustigen stellen, drogen?!?)

2,5/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!