T-Mobile und mmO2 steigern Kundenzahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wie geil das doch immer ist.. vodafone/t-mobil sind verbrecher, e+ neutral und o2 die wohlfahrt.


    hat o2 eigentlich ein eigenes für die internetforen abgestelltes team? :D


    NEIN
    o2ler sind nur manchmal etwas zu überzeugt von "ihrer"Firma:-) ;)

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Und was hat das hier zu suchen? :rolleyes:


    bist du von der Sitte oder was

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Ja, ist er!


    BTT:


    Falls die D-Netze doch ihre "Drohungen" wahr machen sollten, und sie die Preise eventuell massiv senken sollten, wird es sicher für die schwer für e+ und O2 werden, weitere Marktanteile sichern zu können. Ich denke, dass mal wenn die Preissenkunungen vollzogen sind, alle 4 NB´s preislich geichauf liegen. Ich denke nicht dass speziell dann für E+ und O2 dann noch weiter die Tarife senken können, alleine schon, weil die Kundenzahl nicht ausreicht.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ja, ist er!


    BTT:


    Falls die D-Netze doch ihre "Drohungen" wahr machen sollten, und sie die Preise eventuell massiv senken sollten, wird es sicher für die schwer für e+ und O2 werden, weitere Marktanteile sichern zu können. Ich denke, dass mal wenn die Preissenkunungen vollzogen sind, alle 4 NB´s preislich geichauf liegen. Ich denke nicht dass speziell dann für E+ und O2 dann noch weiter die Tarife senken können, alleine schon, weil die Kundenzahl nicht ausreicht.


    Problem ist nur wenn die kleineren e-netze zu grunde gehen, können die beiden anderen wieder lustig mit den preisen spielen.
    Oder die e-netzbetreiber versuchen es dann mal mit service und konstanten AGB´s

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW: Weiß einer wie Vodafone die "praktischen" Zweit-/Partnerkarten in Ihrer Statistik berücksichtigen. Ich glaube unter diesem Gesichtspunkt sind die Kundenzahlen ganz anders zu sehen.

    Die werden unter Garantie mitgerechnet, denn diese Kundenzahlen sind nicht wirkliche Kundenzahlen sondern normalerweise aktivierte Simkarten. Wobei Twin/Multi/Flexi-cards wohl nicht eingerechnet werden.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Die werden unter Garantie mitgerechnet, denn diese Kundenzahlen sind nicht wirkliche Kundenzahlen sondern normalerweise aktivierte Simkarten. Wobei Twin/Multi/Flexi-cards wohl nicht eingerechnet werden.


    In diesem Thread kann ich dir zustimmen ;)
    Ich denke auch, dass die NBs ihre Partnerkarten dazurechnen. Das werden aber alle tun, sodass sich der prozentuale Anteil nicht groß ändern dürfte.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Die Partnerkarte gilt ja auch noch als Postpaid-Karte. Somit kann man auch die Prepaidquote drücken.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!