wenn man eine sms versendet und dann einestatus report bekommt erhält man ihn nicht mehr als sms wie bei den vorherigen FW's sondern unten in der zeile wo die uhrzeit eingeblendet ist mit angezeigt wenn man dann auf ins menü auf meldungen geht dann werden bei EINGANG und AUSGANG nur - -/- solche striche angezeigt obwohl man welche hat und außerdem wenn man dann eine sms aus dem eingang lesen will dauert es bestimmt eine minute bis die sms angezeigt wird weil so lange läüft die ente drückt man während dieser zeit wild ein paar tasten friert das handy ein! habt ihr das auch ????:mad:
ach ja wenn der status report unten angezeigt wird wo auch die uhrzeit steht und dann einmal auf die rote taste drückt ist das auch iweder so:mad:
:mad: :mad:
:mad: ![]()
MT50 FW17: Anzeige Statusreport
-
-
-
Ich glaube, das liegt nicht am Handy, sondern am Netzanbieter, das der den Statusreport anders versendet hat.
Ich habe ihn sonst auch als normale SMS (SL45i / C55) erhalten und vorhin plötzlich als Flash-Sms
-
also ich bin bei vodavone mein bruder ist auch bei vodavone mit prepaid und der kriegt aufs s45 eine richtige sms als status report
-
-
ach ja bei FW 07,09,14 war das aber so. das ich ein status report erhalten habe als sms.
-
Wow...
endlich geht Siemens scheinbar wieder zum Flash SMS Status zurück! :top:
Das fand / finde ich am S10 immernoch am aller besten gelöst...! Das lässt mich ja wieder hoffen, dass dies beim S55 auch als Flash verschickt wird!
Fein fein...
-
HÄ
Rappelsack was willst du damit sagen ? -
Re: mt50 FW17
ZitatOriginal geschrieben von hasepapa
wenn man eine sms versendet und dann einestatus report bekommt erhält man ihn nicht mehr als sms wie bei den vorherigen FW's sondern unten in der zeile wo die uhrzeit eingeblendet ist mit angezeigt [...]Das Siemens dies endlich wieder gemacht hat... und nicht eine Status SMS...!
So, wie es jetzt scheinbar wieder ist, war es damals beim S10...!
-
Also, bei meinem C35i krieg ich die auch als Flash-SMS.

-
Die Reporte bekomme ich schon immer als Flash-SMS (T-D1, seit 1998) auf's Siemens!
Was ich allerdings schade finde und was auch nervt, ist dass die Dinger nicht sozusagen als CB-Nachricht ankommen. Sie werden zwar so angezeigt, aber klingeln wie normale SMS. Ein kurzes Piep wie bie Nokia würde mir langen... Ist aber wohl nicht möglich, da (Flash-SMS nicht gleich CB) LEIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!