MT50 FW17: Anzeige Statusreport

• wenn man eine sms versendet und dann einestatus report bekommt erhält man ihn nicht mehr als sms wie bei den vorherigen FW's sondern unten in der zeile wo die uhrzeit eingeblendet ist mit angezeigt wenn man dann auf ins menü auf meldungen geht dann werden bei EINGANG und AUSGANG nur - -/- solche striche angezeigt obwohl man welche hat und außerdem wenn man dann eine sms aus dem eingang lesen will dauert es bestimmt eine minute bis die sms angezeigt wird weil so lange läüft die ente drückt man während dieser zeit wild ein paar tasten friert das handy ein! habt ihr das auch ????:mad:
    ach ja wenn der status report unten angezeigt wird wo auch die uhrzeit steht und dann einmal auf die rote taste drückt ist das auch iweder so:mad: :( :mad: :mad: :( :mad: :(

• Ich glaube, das liegt nicht am Handy, sondern am Netzanbieter, das der den Statusreport anders versendet hat.

Ich habe ihn sonst auch als normale SMS (SL45i / C55) erhalten und vorhin plötzlich als Flash-Sms

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• also ich bin bei vodavone mein bruder ist auch bei vodavone mit prepaid und der kriegt aufs s45 eine richtige sms als status report

• Willkommen bei TT

hasepapa,
    wer soll das Posting so lesen?
    Bitte auch ab und zu ein Satzzeichen verwenden, Danke.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wow...

endlich geht Siemens scheinbar wieder zum Flash SMS Status zurück! :top:

Das fand / finde ich am S10 immernoch am aller besten gelöst...! Das lässt mich ja wieder hoffen, dass dies beim S55 auch als Flash verschickt wird!

Fein fein...

• Re: mt50 FW17

Zitat

Original geschrieben von hasepapa
    wenn man eine sms versendet und dann einestatus report bekommt erhält man ihn nicht mehr als sms wie bei den vorherigen FW's sondern unten in der zeile wo die uhrzeit eingeblendet ist mit angezeigt [...]

Das Siemens dies endlich wieder gemacht hat... und nicht eine Status SMS...!

So, wie es jetzt scheinbar wieder ist, war es damals beim S10...!

• Die Reporte bekomme ich schon immer als Flash-SMS (T-D1, seit 1998) auf's Siemens!
    Was ich allerdings schade finde und was auch nervt, ist dass die Dinger nicht sozusagen als CB-Nachricht ankommen. Sie werden zwar so angezeigt, aber klingeln wie normale SMS. Ein kurzes Piep wie bie Nokia würde mir langen... Ist aber wohl nicht möglich, da (Flash-SMS nicht gleich CB) LEIDER

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!