Kosten bei E+ Wap(CSD) mit D1 Einwahlnummer?

  • hallo,


    ich habe es heute geschafft, mit dem Moti T720 Klingeltöne via WAP runterzuladen in Verbindung mit E+ T&M,die enzig funktionierende Verbindung war die über das vorkonfigurierte D1 CSD Datenkonto.


    Meine Frage ist, wie hoch jetzt die Kosten in Verbindung mit einem T&M Tarif sind, fallen hier die normalen E+ CSD Gebühren an, die normalen E+ WAP Gebühren oder aber spezielle Gebühren für Nutzung der D1 Einwahlnummer? ( 0171/2524120 )
    Oder wird diese Einwahl mit den Inklusivminuten verrechnet?- dies halte ich aber für unwahrscheinlich, da E+ bekanntlich zwischen Daten und Sprachverbindungen klar unterscheidet.


    Für Aufklärung (nur zu diesem Problem :D) wäre ich sehr dankbar. :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wie Du schon bemerkt hast, werden diese Minuten nicht verrechnet... Die Kosten müssten die gleichen sein wie für ne Sprachverbindung zu D1 nach Ablauf der Freiminuten...


    Markus

  • Meines Wissens nach wird dies als Datenverbindung abgerechnet. Und zwar mit 99 Pf Hauptzeit und 39 Pf Nebenzeit pro Minute.



    Und sorry für die DM Preise noch


    Tschau Christian

    Gruß
    Christian -



  • :eek:


    ...das wäre dann aber doch ein bisschen wie viel... :rolleyes:


    Vielen Dank euch beiden,


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ..hatte es bisher so verstanden (ohne eigene Erfahrungen zu haben) das der normale Verbindungspreis abgerechnet wird und der E+ Datenbreis /10 ct/min noch dazu... soll heißen wenn du in den Inklusivminuten bist dann mußt du nur die Daten zusätzlich bezahlen...

  • ich hatte deswegen mal bei eplus angerufen und daraufhin ein fax bekommen, ging bei mir zwar um die t-online nr. aber auf dem fax stand unter anderem auch, das sämtlich datenrufnummern von einem anderen anbieter mit 0,99 dm abgerechnet werden. €-preise habe ich leider auch keine. der preis gilt übrigens rund um die uhr.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    ich hatte deswegen mal bei eplus angerufen und daraufhin ein fax bekommen, ging bei mir zwar um die t-online nr. aber auf dem fax stand unter anderem auch, das sämtlich datenrufnummern von einem anderen anbieter mit 0,99 dm abgerechnet werden. €-preise habe ich leider auch keine. der preis gilt übrigens rund um die uhr.


    verdammt :eek:


    Hoffentlich wirds nicht zu teuer, das ist aber wirklich leicht unverschämt IMO... :mad:


    Danke für den Hinweis, martin :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!