Abnehmen bzw. das Gewicht halten mit Kohlsuppe

• Sport betreibe ich nicht, aber da ich einen Hund habe, gehe ich jeden Tag ca. 2 Stunden spazieren.

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Dieser Thread gehört ins Werbe!
    Aber andere Frage, es gibt eine Kohlsuppendiät, die man zuhause selber kocht!
    Sie beinhaltet, solche leckere Sachen wie Sellerie, Kohl und anderes Zeug :rolleyes:!
    Weiss jemand, wo ich das Rezept bekomme, denn die Dame vom örtlichen Krankenhaus kriegt es nicht gebacken mir das Rezept zuzumailen!
    Die Suppe bekommt man manchmal im Krankenhaus, wenn man danach fragt als Patient!
    Diese Suppe einmal im Jahr zu sich zu nehmen, soll überhaut nicht schädlich sein! Da gibt es ein sieben Tage plan, wo man an einigen Tagen Grünzeug ißt oder halt Fleisch, also kennt das jemand?
    Kennt ihr irgendeine Seite?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• wieso?
    wenn andere user einen testbericht über ein handy verfassen wird dieser auch nicht ins werbe verschoben.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    wieso?
    wenn andere user einen testbericht über ein handy verfassen wird dieser auch nicht ins werbe verschoben.

Diese Testberichte stellen i.d.R. positive und negative Aspekte heraus. Das Posting oben ist doch copy paste aus einer eBay Auktion o.ä. Der passende Händler ist ja gleich dabei... :rolleyes:

Ich hänge lieber täglich in der Muckibude rum, als auch nur einmal so eine Kohlsuppe zu essen *kotz*. :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• AdministratorDr äh...erstens handelt es sich hierbei um ein Produkt der Firma Maggi und zweitens habe nicht ich diesen Test geschrieben !

Über die Maggi Suppe kann ich nichts sagen...

Bei Maggi fällt mir aber ein, dass die die Firma no wonder mal verklagt haben, weil ihr Produkt "Magic Kohlsoup" sich angeblich zu sehr nach der Maggi Kohlsuppe anhörte...no wonder hat daraufhin ihr Produkt in"magische Kohlsuppe" umbenannt - das hört sich zwar meiner Meinung nach noch mwehr nach Maggi an aber anscheinend hat sich der Maggi Konzern damit zufrieden gegeben.

• Bob_Harris

also meinetwegen kann der Thread gerne ins Werbeforum geschoben werden, denn letztlich hast Du natürlich recht - mein Erfahrungsbericht (von wegen Ebay & copy and paste...tsss) macht schon Werbung für die Suppe !

Darauf gekommen meine positiven Erfahrungen hier zu posten bin ich allerdings vorhin ganz spontan, als mir ein Arbeitskollege für den Tipp mit der Kohlsuppe dankte, weil er dadurch in den letzten 8 Wochen bereits 7 kg abgenommen hat und das ganz ohne zu hungern !

Gruß
    Majon

• Danke für die Erfahrungen.
    Also ich versuche seit Anfang des Jahres auch bisschen abzunehmen.
    Aber 20kg müssen es Gott sei dank nicht sein :D
    Werde mal die Kohlsuppe ausprobieren.
    Bis jetzt mache ich nur jeden 2Tag Sport und esse bisschen gesünder.
    Hat mich in 3Wochen 5Kilo gekostetet.
    Mal schauen ob die Suppe was bringt.

• an deiner stelle würde ich so weiter machen anstatt solche experimente zu machen. fast 2 kilo pro woche mit sport und gesunder ernährung abnehmen ist doch ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!