Was sagt man denn dazu? bockwurst crew verhaftet

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Aha, Kinderschänder können ja weiter rumlaufen (Bestrafung weniger als die Hälfte von sog. Raubkopierern), Jugendämter können sich angeblich wegen Personalmangel nicht um vernachlässigte Kinder kümmern, rechtsextreme- und sonstige Szenen wachsen immer mehr usw. usw.

Das nenn' ich mal richtiges Engangement vom Staat bzw. der Justiz.

Gruß
    Sackgesicht

Tja, du kennst das ja: Raubkopierer werden härter bestraft als Kinderficker.
    "Du bist asozial, du bist ein Kindeficker, DU bist Deutschland"
    Dieses Land stinkt so gewaltig, das ich den ganzen Tag kotzen könnte. Wäre ich Ausländer würde ich mich hier wieder ganz schnell verpissen.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das musste raus.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dieses Land stinkt so gewaltig, das ich den ganzen Tag kotzen könnte. Wäre ich Ausländer würde ich mich hier wieder ganz schnell verpissen.

Du darfst dieses Land auch als Deutscher verlassen, wenns Dir nicht gefällt. Niemand zwingt Dich, hier zu leben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Was sagt man denn dazu? bockwurst crew verhaftet

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    "27.01.2005 15:18

Polizeischlag gegen große Warez-Download-Site
    [..]
    Bei Thomas K., dem Betreiber des Subdomain-Services für dl.am, seien Beamte mit Durchsuchungsbeschluss gestern um zehn Uhr in der Privatwohnung aufgetaucht, berichtete er heise online.

Tzz, nicht EIN Beamter war bei mir. :-) Na, vielleicht war ich auch nicht zuhause und die machen es so wie die DHL, Post und andere sogenannte "Zusteller".
    "Wir haben sie nicht angetroffen, bringen sie ihren Hausrat bitte zur nächsten Polizeidienststelle mit." :-)

• Hi,
    alle Leute, die zwischen dem 23. und 26.1.06 bei der Bockwurst geladen haben, wurden geloggt. Die Staatsanwaltschaft hat schon vor einem Jahr bei T-Online die Namen nachgefragt (innerhalb der 90 Tage), aber die ganze Arbeit ist erst jetzt fertig.
    Alle geloggten werden nun eine Klage bekommen (also alle die, die in besagten 4 Tagen irgendwas dort geladen haben).
    Quelle: siehe Link den ich auf Seite 2 gepostet habe
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    alle Leute, die zwischen dem 23. und 26.1.06 bei der Bockwurst geladen haben, wurden geloggt.

Kleiner aber folgenreicher vertipper, du meinst sicher zwischen 23.1. und 22.2.2005 ;) dass heisst alle anderen koennen aufatmen? Ich bin da kein experte aber afaik war die site mehrere jahre on und da nur die nutzer aus einem willkuerlichen monat zur rechenschaft zu ziehen ist irgendwo schwer nachvollziehbar :confused:

I scrutinize therefore I am

• Hi,
    ja genau, vertippt *ups*.
    Aufatmen denke ich schon; die Leute von AntiLeech loggen genau 1 Monat, der Staatsanwalt konnte erst ab dem 22.2.2005 drauf zugreifen, d.h. alle Leute von 22.1 - 22.2 wurden geloggt - da Bockwurst aber ab dem 26.1. down war, wurden im Endeffekt nur 4 relevante Tage geloggt (was immerhin 11.000 User sind...).
    Das alles habe ich von dem Forum von "gulli", wo der Betreiber von Bockwurst (Dark_Born oder so) aktiv ist und die Akten eingescannt und online gestellt hat.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    schon komisch, dass er dem vergleich so schnell zugestimmt hat...
    vielleicht hat er ein paar euro auf seite gelegt.

Vielleicht hofft er ja auf die ganzen 'Firmen' und Organisationen die seit jeher gegen den Kopierschutz sind und ihn vielleicht unter der Hand fördern, wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!