Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Das Original:


    Peggy Lee - "It's a good day"


    Ähnlich wie bei Fats Domino's "I'm walking" in der Aral-Werbung wurde der Track für den Werbeclip mit einem anderen Interpreten neu aufgenommen und ist in dieser Form nicht erhältlich.


    Die wissen doch das Werbe Songs gut ankommen.
    Wieso bieten die den nicht an?


    *grml*

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    "Stars"?


    War's eher was Kuschelrockmäßiges oder eher was "Schnelleres"?


    Nein, war wenn ich mich richtig erinnere auch wesentlich später als "Stars". Ist auf jeden Fall ein etwas schnelleres Lied...


    cheers,
    autares

  • hallo,
    ich such den Titelsong aus der Sat1 Serie "Bewegte Männer".
    Er heißt soviel ich weiß "don`t stress out" und ist wahrscheinlich von Nikko.
    Ich weiß ja im Prinzip schon genug darüber, sollte man meinen. Aber wo verdammt bekomm ich den song (als mp3) jetzt her?
    Kann jemand helfen?

  • Hallo,


    suche den Song der im Abspann von MTV Cribs immer läuft.
    Er geht so in die House / Electro- Richtung. Er wurde auch schon auf der Blueparade gespielt....


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus!!!


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Suche


    Twisted Nerve als Klingelton, aber nur, wo das gepfeife zu hören ist. Habe schon viel gegoogelt und auch den request hier im Thread gelesen, aber leider nichts richtiges dabei :(


    Hat das wer von euch?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Suche


    Twisted Nerve als Klingelton, aber nur, wo das gepfeife zu hören ist. Habe schon viel gegoogelt und auch den request hier im Thread gelesen, aber leider nichts richtiges dabei :(


    Hat das wer von euch?


    hast du schon im Kill Bill - Logos und Sounds thread geschaut :rolleyes::D


    edit: letzte seite

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Trailer Elizabethtown


    Jetzt such ich auch mal was, und zwar einen Song aus dem deutschen Kino-Trailer von "Elizabethtown":


    http://trailer.uip.de/elizabethtown/trailer2_sml.html (ca. 4 MB - 1 min)


    Es geht um einen (alten bekannten) Song ab der Mitte des Trailers, Start beim Text "Vom Regisseur Cameron Crowe".


    Bin mir eigentlich sicher, dass er von Tom Petty ist. Auf dem Soundtrack sind auch zwei Stücke von ihm, aber nicht das gesuchte.


    Hab es komischerweise übers reinhören bei Amazon auch nicht gefunden, versteh ich nicht ... :rolleyes:


    Please help, danke ;)

    Mit Grüßen ...

  • Update


    Falls es jemanden interessiert: ;)


    Nach 5 Tagen ohne schlafen, essen und trinken hab ich nun selbsr rausgefunden, dass der Song "You wreck me" heißt und tatsächlich von Tom Petty ist.


    Warum der sehr bekannte Song nicht auf den Greatest Hits-Cds ist, weiß der liebe Tom wohl nur selbst .. :rolleyes:


    Grüße, Öle


    (Bitte jetzt nicht kommen á la "Das hätte ich dir auch sagen können ...") ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!