Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hi,


    kann mir wer sagen wie das Lied aus der neuen Lancia Werbung heißt und von wem das ist? Ist ech schön...


    MfG, Snem.

  • Den link, wo man die Werbesongs findet wurde schon so oft
    gepostet.:rolleyes:


    Werbesongs


    Ivano Fossati- Una notte in Italia


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • In der Trailermusik zu Vivas "Club Rotation" (wenn deren Sendungslogo eingeblendet wird) kommt mir die Musik, die hinterlegt ist, irgendwie sehr sehr bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen.


    Weiß jemand mehr darüber?

  • So ich jetzt auch mal:


    Suche ein Lied ich vermute einfach mal das es von Creed ist (bin mir aber nicht 100% sicher) und da kommt die Zeile drin vor:
    "So I hold my head up high..."
    Mehr habe ich momentan nicht zu bieten aber ich vertraue da ganz auf euch.



    Gruß
    CH

  • Danke!


    Nö die Sig ist nicht von FF sondern von Clawfinger aus dem Lied "Warfair".
    Die Band ist zwar nicht so mein Fall aber der Song ist klasse.


    Das mit Creed wusste ich nicht da ich sonst so ne Weichspülmucke nicht höre:D , bin da eher so auf Death Metal
    Aber wie sollte es auch anders sein, Schuld daran das ich mich auf die Suche begeben habe ist natürlich eine Frau;)


    Gruß
    CH

  • Ja, ja, die Frauen..........


    Clawfinger, na ja, irgendwoher kam mir das bekannt vor, aber Clawfinger habe ich schon lange nicht mehr gehört......irgendwie ist mir spontan FF eingefallen, komisch....



    Gruss,
    Florian

  • electric slide


    Hallo!
    Ich suche schon seit längerem ein Lied das sehr oft in unserer Disse gespielt wird!
    Es könnte schon älter sein!


    In dem lied sing eine Frau sowas wie : "Come on the electric slide" oder so!
    Der Song besteht fast nur aus nem bestimmten Rhytmus!


    Danke schonmal im vorraus! :top:


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • das lied heißt auch so (electric slide) und wird bei den tauschbörsen falscherweise (?) mit grandmaster flash angegeben


    kann auch sein das ich grad nen :gpaul: habe und es war doch von ihm :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Spiegel TV, Abspann


    hiho!


    kennt ihr diese musik aus dem abspann von Spiegel-TV? oder Spiegel-TV Reportage? Das ist so eine 'traurige' Melodie...kein Gesang...


    falls ja, wie heisst die?
    thx!

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!