Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    here comes the...
    "Here comes the Hotstepper" von Ini Kamoze wäre mein Tip
    Gruß
    Sir


    sir, 100 points !!


    vielen vielen dank !! dankeschön :top:


    *la la la la la* ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Sorry, das habe ich vergessen zu sagen.


    Vielleicht steht ja im Skript was dazu... finde nur gerade die passende Stelle nicht. Vielleicht hast du ja Glück. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    suche ein Lied von Queen, weiß den Titel aber nicht.
    Das einzige was ich weiß ist, dass in dem Musik- Video Queen mit einem zeitweise mit einem Staubsauger in einem Zimmer rumläuft, und das Lied mit "I want you break free" oder so ähnlich anfängt.... :D


    EDIT: Kann es sein, dass das Lied auch "I want you break free" heisst?


    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • So ist es.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    EDIT: Kann es sein, dass das Lied auch "I want you break free" heisst?


    Fast:


    Queen - "I want to break free"

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Ah, jetzt :)


    Vielen Dank Jochen und Johnny ;)


    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • suche auch nen lied, hab aber keine ahnung von wem das ist und welchen titel es hat.
    im refrain singt ne frauenstimme nur immer boys, boys glaub ich. das lied wurde auch gespielt, als mitv cribbs im playboy haus war. ist aber nicht boys & girls von good charlotte. jmd. ne idee?

  • Erfolg


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht steht ja im Skript was dazu... finde nur gerade die passende Stelle nicht. Vielleicht hast du ja Glück. ;)


    Hmm, die Stelle habe ich gefunden. Leider war das Lied aber nicht dabeigestanden. :(


    Ich habe es aber mittlerweilen gefunden. Die Songtext.net Volltextsuche hilft hierbei enorm.


    Das Lied ist von Jefferson Airplane und heisst Somebody to love. Das ist echt :top:


    Das Cover ist von The Boogie Pimps.... ist aber mehr als schlecht..


    Danke trotzdem für die Mithilfe.


    MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!