Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Moin,


    jeder von euch kennt Prince - Purple Rain, ich hab davon eine absolut geile Coverversion gehört, gesungen von einer Frau mit osteuropäisch-klingendem Namen. Die Version war eher ruhig und imho recht jung.
    Kennt wer den interpreten?


    Gruß & Danke

  • Hallo Junx!


    Ich such nen Track den ich vor ner weile im Radio gehört hab, und zwar müsste das Ding schon älter sein!


    Is ne Art Black oder Rap!


    Am Anfang und als Refrain singt immer eine sehr hohe Stimme: Lonely .... the one an only .... there is nobody ....


    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! :cool:


    MFG Kickit :top:

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • ich finde die neuen nokia-werbespots interessant...
    und die melodie bzw. der song ist ein absoluter ohrwurm
    für mich und ich würde gerne einen interpreten oder songtitel
    erfahren. weiß hier jemand zufällig etwas zu den neuen spots???

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    jeder von euch kennt Prince - Purple Rain, ich hab davon eine absolut geile Coverversion gehört, gesungen von einer Frau mit osteuropäisch-klingendem Namen. Die Version war eher ruhig und imho recht jung.
    Kennt wer den interpreten?


    Könnte das Leanne Rimes gewesen sein? Hier ist sonst eine Liste mit (allen?) Coverversionen von Purple-Rain.


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • 1. Suche einen schon etwas älteren Dance-Song. Eine Frau singt darin öfters "say uh, lala, say uh, lala, come on, come on.


    2. Aus dem Film Blade Trinity, in der Szene, in der Dracula durch die Stadt läuft. Direkt bevor er in den Gothic-Shop geht und angewidert die 2 Vamps beisst.


    Danke!

    Gruß Max


  • meinst du Akon (ft. Azad) - Locked up??

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    1. Suche einen schon etwas älteren Dance-Song. Eine Frau singt darin öfters "say uh, lala, say uh, lala, come on, come on.


    Eve - Who's that Girl?


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Zitat

    Original geschrieben von philet
    Könnte das Leanne Rimes gewesen sein? Hier ist sonst eine Liste mit (allen?) Coverversionen von Purple-Rain.


    Danke für deine Antwort. Das Cover ist nicht von Leanne Rimes, sondern von Stina Nordenstam und fehlt leider auch in der Liste.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!