Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche ein türkisches Lied, ist meiner Meinung nach Berliner Türke oder türkischer Berliner, wie auch immer. Das Video lief zu Anfang des Jahres gelegentlich, spielt auf einer Brücke, ich glaube in Istanbul und ist markant in gelb gehalten.

Kann mir da wohl jemand weiterhelfen?

• Liedtitel gesucht!

Hallo,

als ich letztens wieder einmal in der Disco war, hörte ich ein Lied, welches ich vor etwa 1-2 Jahren schon einmal gehört habe. Es klingt eher etwas "kirchenmäßig", aber doch aktuell. Leider habe ich keine Infos zum Titel bzw. Interpreten bekommen können.

Vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz, welche Titel passen könnten.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Probier es mal hier. :)

"Kirchenmäßig" ist ein bißchen dürftig. Mann, Frau, Gesang, kein Gesang usw. usf. :)

Danke, bin schon hier gelandet ;) . Es singt bzw. sprechsingt ein Mann. E-Nomine ist schonmal gut, ich werde mal suchen.

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Suche auch ein Lied.
    Es läuft instrumental bei so einer "Frauenbeinrasiererwerbung".
    Ist schon älter, im Videoclip des liedes läuft sie durch die Stadt und am ende kommt noch ein Feuerwehrwagen ins bild und "löscht" die Sängerin.

Hallo,

ich war - bedingt durch den ersten Tipp mit "Venus" - leicht abgelenkt und hatte daher die Beschreibung Deiner Suche nur leicht überflogen. Vorhin ist mir aber klar geworden, dass Du nicht den Gilette-Clip, sondern den vom selbsteinschäumenden Intuition-Rasierer gemeint hattest. Du suchst demzufolge nach

Jewel - Intuition

Das von Dir genannte Video gibt es auf der Seite auch als Real-Stream. ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!