Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • hallo,
    da "die firma" ja jetzt eine neue version von "die eine" herausgebracht hat bin ich wieder auf eine kopfzermalmende frage gestoßen die schon ewig in einem kämmerlein in meinem kopf auf lösung wartet ...
    die melodie im background ... die ist doch von bach - richtig? welches lied ist das??? ich komme einfach nicht drauf :gpaul:


    kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen? :(


    THX


    mpbrei :)

  • ja schon klar ... hab ja schließlich dann nochmal google befragt ;)


    bei amazon kann man reinhören :)


    der (zugegeben schlechte) gag hat sich so angeboten - ich konnte nicht ausweichen :rolleyes:



    mpbrei :)

  • Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht identifizieren kann, fand ich folgendes Lied gut:


    "Respect - an alle Farmer.."


    Das war eine Textzeile des Refrains. Der Stil war Reggae/Dancehall, ähnlich Seed.


    Google findet nichts, vielleicht kennt das ja jemand?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Suche Lied: Mah na mah na


    Hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Muppets (?)-Lied "Mah na mah na".
    Leider konnte mir die Verkäuferin im Plattenladen auch nicht weiterhelfen, auf welcher CD das Lied drauf ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Super wäre auch ein Tipp, wo man das Lied legal runterladen kann. Bei Mediamarkt, Musicload und Itunes bin ich leider nicht fündig geworden.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Kuh127

  • Re: Suche Lied: Mah na mah na


    Zitat

    Original geschrieben von Kuh127
    Hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Muppets (?)-Lied "Mah na mah na".
    Leider konnte mir die Verkäuferin im Plattenladen auch nicht weiterhelfen, auf welcher CD das Lied drauf ist.

    Umiliani - "Mah na mah na"


    Ursprünglich Ende der 60er veröffentlicht.


    [edit]
    Die Nummer wurde übrigens nicht durch die Muppets, sondern durch die Sesamstraße bekannt.
    [/edit]

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Bin auch mal wieder auf der Suche nach nem Lied:


    Das gesuchte Lied ist aus dem Trance/Techno(?) Bereich und enthält den Satz "I can't wait for the day ...". Der Rest is mir leider nich mehr genau bekannt, vielleicht irgendwas mit began!?!


    Kann jemand helfen? :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!