The Management - Kids
wird auch Mgmt abgekürzt =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The Management - Kids
wird auch Mgmt abgekürzt =)
Hey suche eine Version von "Eye of the tiger" gesungen von einer Frau.
Etwas ruhiger als das Original.
Hab den Song gestern über iTunes Radio gehört und nicht weiter nachgedacht, heute hab ich es schon den ganzen Tag als Ohrwurm, kann es aber auf Youtube nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß
Aber andere gute Versionen gefunden z.B. hier
aber leider das Falsche ![]()
Und es nicht von Amel Bent .
Das Gesuchte ist sehr ruhig und ich glaube ohne den Einsatz von Gitarren.
Edit 2:
Okay ich hab es doch noch gefunden klick
Hätte ich mir sparen können, aber vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen ![]()
Zitat
Und Shazam sagt: Stars (Twilight Mix) von Dusk vom Album Late Night Sessions
Simpsons heute im TV - Mozart Titelnamen gesucht
Hi zusammen!
Gerade läuft auf Pro 7 die Simpson Folge wo Bart als Mozart zu sehen ist. Im Hintergrund spielt immer wieder mal Musik, wo ich mich frage wie die heißt. Gerade in der Szene als er krank war und gestorben ist. Hat jemand eine Idee?
Finde das ein super Stück, würde mir das gerne mal anhören.
W. A. Mozart - Requiem -> Youtube (mit Lyrics)
Oh Maaaaaaaann, danke - da hätte ich wirklich selber draufkommen können :top:
Hier gibt's die vollständigen Infos zur Musik der Folge ![]()
W.A.Mozart - Requiem in d-moll KV626
bin auf der suche nach einem remix von deichkind (aktuelles lied) und einem dance/house song
er lief am sa auf dasding (leider am abend, wo sie keine playlist im internet haben) :flop:
hat jemand eine idee um welchen remix es sich handeln könnte?
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!