Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hey Leutz

Bin auch gaaaaanz dringend auf der Suche nach dem Lied aus dem Film Mrs Doubtfire, und zwar spielt es als die Frau nach hause kommt und der Vater diese "Party" für seinen Sohn schmeißt, wärend sie auf dem Tisch tanzen *g*. Ist so ne Art Rap, hab ich auch schon wo anders gehört, ist also ein richtigen Lied.

Weis irgendwer wie das heißt?

thx

edit: Hab es gerade gefunden, es heißt "Jump around" von House of Pain.

• Jennifer Lopez feat. Lox - Jenny From The Block

kennt noch jemand das original ? (beat)

ich komme einfach nicht drauf von wem der originalbeat (besser gesagt fast der ganze hintergrund) ist
    weiß das noch jemand ?

ach ja nicht die beatnuts stückchen was da noch zusätzlich mit drinn sind

edit: ach ja nochwas
    von missy´s work it
    der allerletzte part von dem lied (10-15sek.)
    wie hieß davon das original

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Beatnutz - Watch out now
    Bubba Sparxx - Ugly;)

Ich kenne beider Lieder von denen die du genannt hast nich aber hab mal was drüber gehört also ich hoff es stimmt.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Beatnutz - Watch out now
    Bubba Sparxx - Ugly;)

thanx aber leider sind die es nicht :)
    beide die du genannt hast sind mindestens 10 jahre "zu neu"
    bzw. die sind auch nicht das original

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi!

Bei mir ist es nicht wirklich eine Liedsuche, da ich nicht genau weiss ob es ein Lied ist :rolleyes:

Auf jeden Fall suche ich die Melodie, die zur Zeit immer in der H&M Werbung kommt.

Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Upprcalypse, da hast du wohl leider Pech gehabt, wenn du den Werbespot nicht aufnimmst und dir die Melodie rausschneidest.

Zitat

Das Lied ist von der schwedischen Popband 'The Teddy Bears', komponiert von Klas Ålund und leider nicht käuflich zu erwerben, da es exklusiv für H&M komponiert wurde.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      Upprcalypse, da hast du wohl leider Pech gehabt, wenn du den Werbespot nicht aufnimmst und dir die Melodie rausschneidest.

Marcel

Wo hast Du das her? ich meine, war das nicht auch mal die Titelmelodie fuer Let'sbuyit.com ?

greetz,
    autares

• Hallo!
    Ich weiß nicht, ob "Liedsuche" auch MP3-Suche beinhalted???
    (Vorsichtig vortast):
    hat einer von euch
    "so rotton" von Blak Twang feat. Samy Deluxe als MP3?
    Wäre riesig nett, wenn ;) ...
    der Norbert

Alles wird gut.

• Hannibal

Wieder mal eine Liedfrage, aber aus dem klassischen Bereich...

Ihr kennt ja sicher den Film Hannibal... Da kommt öfter im Film mal ein klassisches Lied, und ganz am Ende kommt dieses auch noch...

Weiß einer zufällig, von wem das ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!