Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Jetzt such ich auch mal was:


    Es gibt einen Techno-Track der mit sehr langsamen griechischen Klängen anfängt und dann immer schneller wird. Mittendrin fängt irgendwann die Bass-Drum an zu hämmern. Wird sehr oft auf Partys gespielt. Wie heisst das?



    Das könnte eine Version des klassischen Alexis-Zorbas-Motivs sein, ein Sirtaki.


    Such einfach mal nach "Zorba Theme" oder "Sirtaki Club Mix" dann solltest Du es schon finden!



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • HI Leute,
    wie heißt das Lied (Melodie) von "Alarm von Cobra 11" das auf RTL läuft?


    Danke im Vorraus!

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • Leute folgende Frage:


    Weis jemand woher ich das lied von punjabi mc bekomm - aber als KLingelton, weil das richtige ist schon voll alt nur ich will das als klingelton!


    Ich hab ein 3310 !!!!


  • Danke!!!! Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.


    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • Soooo, .... *Hände reib*
    Jetzt will ich dann auch mal. *g*
    Mir schwirrt sein Tagen dieses Lied rum wo eigentlich fast gar nicht gesungen wird aber es immer ganz langsam und mit tiefer Stimme heißt "oooooooooooooh yeeeeeeaaaaaaah, oh oh ooooooooh yeah"
    Dieses Lied begegnet einem besonders oft wenn man so "Autovorstellsendungen" oder ähnliches guckt...
    Weiß jemand was ich meine? :D :rolleyes:
    Danke!

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • du meinst nicht zufällig oh yeah von yello ?



    edit: beim lesen des letzten posts ist mir auch so ein lied durch den kopf geschossen (gleicher text *g*)


    das ist etwas schneller (techno trance(?)) da sagt einer oh und ne frau
    ye e eah

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • 1.) Du hast wahrscheinlich Recht, wollt ich nämlich auch grade schreiben ;)


    2.) Mit der Beschreibung wird es wohl ziemlich viele geben. Aus den späten 80ern gibt es beispielsweise FPI Project mit "Rich in paradise" oder Raul Orellana mit "The real wild house". Probier die mal aus, ansonsten gib mal mehr Details ;)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • nein ist leider keins von beiden
    mehr details hätte ich selber gerne
    du als dj solltest doch wissen wie das ist


    du siehst was hörst was oder liest was und bringst es gleich mit einem lied in verbindung
    leider erinnert man sich aber nie genug daran um auch mehr details presentieren zu können :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!