Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Zitat

    Original geschrieben von artx
    o2 hat wieder mal Zeit Loop Karten auf die neuen Tarife umzustellen. Eine meiner Karten die ohne eingelegten Widerspruch noch mit dem Classic Tarif vor dem 15.11.02 lief, wurde am 1.12.05 auf den Classic Tarif vor dem 01.07.05 umgestellt. Zumindest das ist fair, daß Easy Money und Happy Hour noch da ist, falls man in Zusammenhang mit der Zwangsumstellung überhaupt von "fair" sprechen kann.
    artx


    Kann ich so bestätigen, selbiges bei mir. Werde gleich mal prüfen ob Happy Hour noch geht...


    EDIT: Happy Hour gibts noch!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bei meiner grünen (nie aufgeladen) wurde nichts umgestellt. Allerdings habe ich Post gekriegt, daß ich bis Mitte Dezember nachladen muß, widrigenfalls das vorhandene Guthaben verfällt. Naja, hab nen Dauerauftrag eingerichtet...

  • Habt ihr auch mal telefoniert um zu testen, ob auch tatsächlich noch der alte Tarif abgerechnet wird?
    Für ein 5 sek Gespräch am Wochenende zu einer Festnetznr. dürften euch dann ja nur 1-2 ct abgezogen werden. Was im Kontocheck steht und was tatsächlich berechnet wird sind bei o2 doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!